Laggs Laggs Laggs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larzizzle

Mitglied
30 Jan. 2015
22
19
183
27
Seit der Server auf der 1.8 läuft laggt der Server wie nen Haufe scheiße. Mein Internet hier zu Hause läuft stabil mit nem 18ms ping!

Ich werf ne Ender Perle auf ne gegnerische Base, Box den Gegner. Er bewegt sich ZERRO alles steht, plötzlich, der Todes Screen! Was soll der mist? Setzt mal die slots auf 5000 damit man wenigstens ohne laggs zocken kann. Nicht auszuhalten.

• Like
Reaktionen: ChaosLuc
Seit der Server auf der 1.8 läuft laggt der Server wie nen Haufe scheiße. Mein Internet hier zu Hause läuft stabil mit nem 18ms ping!

Ich werf ne Ender Perle auf ne gegnerische Base, Box den Gegner. Er bewegt sich ZERRO alles steht, plötzlich, der Todes Screen! Was soll der mist? Setzt mal die slots auf 5000 damit man wenigstens ohne laggs zocken kann. Nicht auszuhalten.
Sehr konstruktive Kritik, muss man dir lassen.
https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/
Lesen bitte.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz

dann hast du einfach nen schlechten PC

@xXNoahTheKingXx
@KnoppersPapier er hat keinen Scheiß pc aber ja gut ;D I5 4460 GTX 970 SSC von EVGA 16gb ram. wenn das schlecht is !? alles klar BTW 100k leitung selbe bei mir. und es laggt! (und ich hab nen Xeon ne gtx 970ssc 16gb ram net das wieder einer daher kommt "ehh liegt an dein pc der is scheiße") ;)

er hat keinen Scheiß pc aber ja gut ;D I5 4460 GTX 970 SSC von EVGA 16gb ram. wenn das schlecht is !? alles klar

Wenn bei ihn die 1.8 laggt muss er nen schlechten pc haben! ich habe einen Laptop mit einer Total schlechten grafikkarte die noch aus dem jahr 2008 kommt und eigentlich nich mehr laufen sollte, und ich habe 60 fps
Sorry aber Da kannst du mir nix sagen

@compro20 1. Ja haben wir auch schon nachgeschaut wir leben ja net hinterm mond xD und 2. war ja nur als beispiel. und würde es nicht laggen wäre es net so ;) (kann ja schlecht im spiel die ganze zeit screen shots davon machen wie krass der server am ablaggen is :D)

Klar hat die Slot Anzahl was mit laggs zu tun. Mehr Slots bei gleicher Server Leistung laggt mehr als wenige Slots bei nem richtig guten Server du Pflaume. :D

Heey c:
Der Server laggt nicht. Ich und auch sehr viele andere können komplett laggfrei normal weiterspielen.
Zudem hat die Slotanzahl rein gar nichts mit Laggs zu tun...
passt das iwi net so ganz mit den ram wenn der so häufig lagt
Auch RAM hat absolut nichts mit den Laggs zu tun... Davon besitzen wir mehr als genug.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Bitte beachte diese Tipps und bringe dann auch wirklich Kritik, denn so wie das jetzt ist, können wir damit nichts anfangen. Der Server laggt derzeit nicht.
Da ich hier keinen Diskussionsbedarf sehe:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop