Erledigt Laggs des Todes im Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3VLTN_Toxi

Mitglied
10 Nov. 2015
12
18
648
Schon seit gestern und heute mittlerweile auch laggt der server komplett. Im kit1vs1 merkt man es total. Könnt ihr das bitte beheben. (und nein es liegt nicht an meinem ping, pc, leitung etc. denn auf anderen servern laggt es nicht)

Joa, es könnte aktuell wirklich sein, dass der Modus seit gestern, nachdem die Lobby gewechselt wurde etwas laggt. Ich glaube mal aber, dass es nicht daran liegt, dass die Lobby gewechselt wurde, da es auch wenig Sinn machen würde.

Das Gomme-Team hat es bestimmt schon mitbekommen und wird es natürlich beheben.

Hab bisschen Geduld, dann kannst du wieder Lagfrei spielen. :)

• Like
Reaktionen: TimoliaBug
Schon seit gestern und heute mittlerweile auch laggt der server komplett. Im kit1vs1 merkt man es total. Könnt ihr das bitte beheben. (und nein es liegt nicht an meinem ping, pc, leitung etc. denn auf anderen servern laggt es nicht)
HeyHo,

Da das Netzwerk, mit den April Scherz Viel zu tun hat und Viele Chunks laden, laggt es ein bisschen!
Deswegen kommen die laggs auf!

~LegendOleFull-HD-Wallpapers-5A9.jpg

• Like
Reaktionen: ILLUMINATI_FISCH
Es liegt an dem gestrigen Lobbywechsel, und an dem Spielmodis 1vs1 denn es kommt immer Probleme
wie Lobbywechsel etc. Deswegen bekommst du oder ehrgesagt alle etwas schlechtere Hits und es kommen Bugs zustande/hinzu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg Tim

Gomme hat momentan viele Lags :) Die Developer arbeiten hart am Server um den Spielern somit ein besseres Spielerlebnis bieten zu können ;)

• Like
Reaktionen: XdElhamXd
Hey,

das Serverteam bemüht sich, die auftretenden Laggs zu beheben, wann genau alles wieder ohne Probleme klappt, kann man allerdings nicht genau sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop