Erledigt Laggs bei bestimmten Gegnern

Xaaroxz

Mitglied
15 Dez. 2018
17
30
668
Köln
www.youtube.com
Hey,
mal die Frage in die Runde...

Kommt es nur mir so vor oder haben auch andere sehr komische Laggs wenn Sie gegen Leute mit so einem grünen Haken hinterm Namen kämpfen...

Habe das jetzt schon öfter beobachtet das ich dann bei besagten kämpfen ganz komisch in der Luft fest bugge für 100 bis 300 ms und das dann mehrfach nacheinander, bis man aus der Range dieser Spieler ist....

Und nein an meinem Ping liegt das nicht, konstant bei 12ms und wie gesagt nur bei diesen speziellen Usern.

Grützli Xaaroxz

War jetzt auch mal nur so ne Frage in den Raum rein um herauszufinden ob das bekannt ist und/oder auch anderen passiert. Weil es halt schon komisch ist das man nur bei diesen spezifischen gegnern in der Luft hängen bleibt und das buggen anfängt..

War jetzt auch mal nur so ne Frage in den Raum rein um herauszufinden ob das bekannt ist und/oder auch anderen passiert. Weil es halt schon komisch ist das man nur bei diesen spezifischen gegnern in der Luft hängen bleibt und das buggen anfängt..
Hei,
bei so etwas bitte einfach einen Bugreport erstellen.

Moin,

Habe das jetzt schon öfter beobachtet das ich dann bei besagten kämpfen ganz komisch in der Luft fest bugge für 100 bis 300 ms und das dann mehrfach nacheinander, bis man aus der Range dieser Spieler ist....

Und nein an meinem Ping liegt das nicht, konstant bei 12ms und wie gesagt nur bei diesen speziellen Usern.

müsste dann ungefähr so bei dir aussehen oder?
Und ob die Gegner einen Haken haben oder nicht spielt keine Rolle, da du ja geflaggt wirst.

Muss man momentan mit leben...

• Like
Reaktionen: LeProx und Xaaroxz
Moin,

müsste dann ungefähr so bei dir aussehen oder?
Und ob die Gegner einen Haken haben oder nicht spielt keine Rolle, da du ja geflaggt wirst.

Muss man momentan mit leben...
Wenn du dieses nach hinten buggen nicht willst, dann kann ich dir BAC empfehlen. Anders kannst du das nicht beheben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop