Y
ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
Unregistriert
Hay,
Ich weiss dass das Thema schon ein paar Male durchgekaut wurde, aber aktuell wird es immer schlimmer:
Es geht um Lagger (wer hätte es gedacht
), eigentlich betreffen sie alle Spielmodis, doch in Bedwars sind sie besonders nervig da man hier das Bett beschützen muss. In den letzten Tagen habe ich in sehr vielen Runde Leute mit einem 300+ Ping getroffen, sie laggen sich durch bis zum Bett und man kann sie mit dem Stick nicht abwehren (Bsp. Ein Lagger läuft zu einem eingebautem Bett, man könnte sie direkt mit dem Stick runterschlagen aber sie bekommen kein Knockback; sie bauen in aller Ruhe das Bett ab ohne aufgehalten werden zu können). Hab ich jetzt schon 3 Mal an 1 Tag erlebt. Jetzt bekommen Sie auch oft noch mit Schwertern keinen Schaden durch den AC Bug (das ist jetzt aber nicht wirklich der Hauptgrund warum ich diesen Thread schreibe).
Fazit: Sie machen das Spielerlebnis aller Spieler in der Runde kaputt, da man sie nicht richtig bekämpfen bzw. aufhalten kann.
Daher mein Vorschlag: Besitzt man in Bedwars eine gewisse Zeit lang (z.B. 30 Sekunden am Stück) einen Ping über 400 (über die Grenze kann man nochmal diskutieren), werden sie aus der Runde gekickt (und nicht gebannt etc. Was sonst noch alles in den anderen Threads vorgeschlagen wurde). Das ist dann auch von der Technischen Seite her machbar.
Und an alle die meinen, solche Spieler können nichts für ihr Internet: Lieber einen Spieler enttäuschen oder gleich alle aus der Runde?
Bin offen für eure Meinungen und Vorschläge
MfG
Ich weiss dass das Thema schon ein paar Male durchgekaut wurde, aber aktuell wird es immer schlimmer:
Es geht um Lagger (wer hätte es gedacht
Fazit: Sie machen das Spielerlebnis aller Spieler in der Runde kaputt, da man sie nicht richtig bekämpfen bzw. aufhalten kann.
Daher mein Vorschlag: Besitzt man in Bedwars eine gewisse Zeit lang (z.B. 30 Sekunden am Stück) einen Ping über 400 (über die Grenze kann man nochmal diskutieren), werden sie aus der Runde gekickt (und nicht gebannt etc. Was sonst noch alles in den anderen Threads vorgeschlagen wurde). Das ist dann auch von der Technischen Seite her machbar.
Und an alle die meinen, solche Spieler können nichts für ihr Internet: Lieber einen Spieler enttäuschen oder gleich alle aus der Runde?
Bin offen für eure Meinungen und Vorschläge
MfG