Lagger kicken

ForceMax

Mitglied
5 Feb. 2016
29
8
173
23
Liebes Gomme-Team

Ich habe einen Vorschlag für euren Server: Ihr könntet doch Leute, die länger als 10 Sekunden mehr als einen 200er Ping haben mit einem Plugin automatisch aus der Runde kicken lassen. Denn es nervt wirklich extrem hart, wenn gewisse Leute durch ihre Lags praktisch unbesiegbar werden, weil man sie dann nicht hitten kann und sie sich willkürlich rumteleportieren.

Würde so etwas sehr Begrüssen.

LG Max

Liebes Gomme-Team

Ich habe einen Vorschlag für euren Server: Ihr könntet doch Leute, die länger als 10 Sekunden mehr als einen 200er Ping haben mit einem Plugin automatisch aus der Runde kicken lassen. Denn es nervt wirklich extrem hart, wenn gewisse Leute durch ihre Lags praktisch unbesiegbar werden, weil man sie dann nicht hitten kann und sie sich willkürlich rumteleportieren.

LG Max

Nein

Meintest du unwillkürlich? :)

Ich verstehe dein Problem und kann es gut nachvollziehen. Aber was kann jemand dafür, wenn er/sie schlechtes Internet (vielleicht auch nur für einen kleinen Moment) hat?

LG
LangweilerTV

Liebes Gomme-Team

LG Max
Wenn man einen 200er Ping hat, kann man selbst kaum noch hitten. Denk doch mal nach.

Hallo ggegeben

Einfache Frage: Warum?

Laggende Spieler sind nicht unbesiegbar, im Gegenteil sie haben einen sehr grossen Nachteil durch ihre Internetprobleme. Wenn du normales Internet hast und sie gerade tierisch laggen, haben sie praktisch keine Chance da du dich dann ständig um sie rum teleportierst.

Es ist allerdings auch nicht schlimm wenn du durch einen laggenden Spieler besiegt wirst. Bist du eben gestorben, keine 2 Minuten später hast du in der nächsten Runde doppelt so viele Menschen getötet.

LG Adrian
der Forenenderman

Liebes Gomme-Team

LG Max
Ich finde das nicht so gut weil dann sehr viele Leute immer wieder gekickt werden würden (unter anderem mein Freund) und so z.B. ihre Stats den Bach runter gehen oder sich dann die Freunde aufregen weil sie dann die Runde alleine auch noch verlieren. LG Resom_

Gewisse Leute sind durch Hacken unbesiegbar. Werden die gekickt? Nur selten, also weshalb sollten dann lagger gekickt werden? Gleichberechtigung auch schon gehört?

Ich verstehe dein Problem und kann es gut nachvollziehen. Aber was kann jemand dafür, wenn er/sie schlechtes Internet (vielleicht auch nur für einen kleinen Moment) hat?

Deshalb sage ich ja auch wenn er/sie das 10 Sekunden+ hat.

Laggende Spieler sind nicht unbesiegbar, im Gegenteil sie haben einen sehr grossen Nachteil durch ihre Internetprobleme. Wenn du normales Internet hast und sie gerade tierisch laggen, haben sie praktisch keine Chance da du dich dann ständig um sie rum teleportierst.

An alle, die schreiben, dass Lagger nicht nerven/nicht so schlimm sind: Ihr nervt euch BESTIMMT manchmal über diese Leute.

Gewisse Leute sind durch Hacken unbesiegbar. Werden die gekickt? Nur selten, also weshalb sollten dann lagger gekickt werden? Gleichberechtigung auch schon gehört?

Was haben Hacker mit Lagger zu tuen, oder war das Ironie?

Liebes Gomme-Team

LG Max
Nie wieder Gomme :(
Hab dauerhaft einen Ping von 200+

Du kannst mir nicht erzählen, dass du vernümftig spielen kannst so, also kauf dir besseres Internet oder lass es bleiben.
Ich kann kein besseres Internet kaufen, da die Netzabdeckung in meiner Umgebung *** ist. Besser gesagt: Es gibt kein besseres. Ich kann schon noch vernünftig spielen, zwar buge ich dermaßen zurück aber das witzige ist andere können mich somit mit den Bogen nicht treffen. Ist echt so c:
Deshalb kann ich dich sogar verstehen xD
Wieso sollte ich es bleiben lassen, es macht Spaß wenn sich andere beschweren :ROFL:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop