Lobby Laggende Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Hallo,
seit einigen Tagen laggen die Premiumlobbys auf dem Server, die normalen Lobbys hingegen sind laggfrei.
Dadurch, dass Premiumspieler nach einer Runde immer in eine Premiumlobby geportet werden, kann es zu laggs kommen (man spawnt im Himmel, Schilder reagieren nicht usw.).
Kann man nicht einstellen, dass man als Premium nach der Runde in eine normale LobBy geportet wird, bis das Problem beseitigt ist?

MfG

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
370
850
Ich wäre dafür, dass man in die Lobby geportet wird, in der man in die Runde gegangen ist. Das gleich ist es mit dem Joinen des Kompletten servers. Man sollte da joinen, wo man als letztes den Server verlassen hat.

I

i0Pvk0NgDrKNifPI2E128oPJ

Unregistriert
Mir ist es recht egal in welche Lobby ich geportet werde ,aber ich fände es wäre wirklich gut wenn man random in eine geportet wird hauptsache nicht in die premiumlobby .

- LG martin946

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.888
1.580
22
Birmingham
Ich wäre dafür, dass man in die Lobby geportet wird, in der man in die Runde gegangen ist. Das gleich ist es mit dem Joinen des Kompletten servers. Man sollte da joinen, wo man als letztes den Server verlassen hat.

Dann mach es direkt ohne Cloudsystem und mit einem Bedwars Server. Die Proxy muss die Spieler verteilen, damit gleiche Auslastung auf allen Hubs herrscht. Was wenn sich 5000 Leute auf Lobby1 ausloggen?

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop