Laggende Lobbys

MCGermanyFan

Mitglied
23 Juni 2014
266
80
760
Hallo! Mir ist aufgefallen, seitdem ihr mehr Lobbys habt, laggen viele. Und jetzt werden bestimmt wieder alle kommen mit "Aber das ist dann dein Internet...". Ich kann aber mich verteidigen: Wenn ich /ping mache in einer "Lag-Lobby", dann kommt sofort die Antwort "Dein Ping: 8ms". Das bedeutet, die Verbindung zum Hauptserver bzw. Netzwerk besteht, nur die Lobby hat keine so gute Verbindung zum Hauptserver. Danke für's Durchlesen und auch hoffentlich Verbessern :sneaky:

Kannst du mir momentan eine Lobby nennen die das beschriebene Problem aufweist?

Schau mal es gibt von solchen Themen seit gestern über 5 Exemplare, es ist zurzeit normal das die Lobbys Laggen, das liegt am Netzwerk und nicht an dir. Warte einfach ab das wird so schnell wie möglich behoben werden.

Bitte benutzte das nächste mal die Suchfunktion!
Eigentlich war das nur gestern so, seit heute habe ich keine Probleme mehr mit den Lobbys.

Mit freundlichen Grüßen,
ZetaxPvP

Naja ich habe das in keiner Lobby, deswegen frage ich welche Lobby das betrifft. Und fast alle Lobbies ist keine genaue Aussage. Wenn du mir sagst ich habe das in Lobby2 dann kann ich damit was anfangen.

• Like
Reaktionen: Tommre
Um es klar auszudrücken. Die non Premium Lobbys Laggen wie Kacke c: Meiner Meinung sind es nur die Lobbys von 1 - 30. So bald ich auf eine Lobby darüber bin (Das sind ja meistens die Lobbys die nicht so lange on sind..) Laggt es nicht.
Manchmal komm ich drauf & mach mit dem Kopf 20 x Rechtsklick und öffnet sich erst nach 2 Minuten.. oder mit dem Stern oder sonst was ^^ die Laggen Höllisch die Lobbys..

Ich weis nicht ob es so ist aber man sollte jedes mal wenn eine neue Lobby hinzugefügt wird 1 Restarten..
Lobby 37 wird Erstellt, Lobby 1 Restartet.
Lobby 38 wird Erstellt, Lobby 2 Restartet.. und so weiter da es Shit is c:

Ich muss immer ne Lobby wechseln und gehe meistens auf die letzte Lobby im Inventar (Lobby73 oder sonst was..) und dann Laggts auch nicht. Sobald ich natürlich aus einer Runde gekickt werde lande ich wieder auf Lobby10 oder so & alles geht von vorne los >_> nervig.

Um es klar auszudrücken. Die non Premium Lobbys Laggen wie Kacke c: Meiner Meinung sind es nur die Lobbys von 1 - 30. So bald ich auf eine Lobby darüber bin (Das sind ja meistens die Lobbys die nicht so lange on sind..) Laggt es nicht.
Manchmal komm ich drauf & mach mit dem Kopf 20 x Rechtsklick und öffnet sich erst nach 2 Minuten.. oder mit dem Stern oder sonst was ^^ die Laggen Höllisch die Lobbys..

Ich weis nicht ob es so ist aber man sollte jedes mal wenn eine neue Lobby hinzugefügt wird 1 Restarten..
Lobby 37 wird Erstellt, Lobby 1 Restartet.
Lobby 38 wird Erstellt, Lobby 2 Restartet.. und so weiter da es Shit is c:

Ich muss immer ne Lobby wechseln und gehe meistens auf die letzte Lobby im Inventar (Lobby73 oder sonst was..) und dann Laggts auch nicht. Sobald ich natürlich aus einer Runde gekickt werde lande ich wieder auf Lobby10 oder so & alles geht von vorne los >_> nervig.
Endlich einer, der es ganz gut erklärt und sogar einen Lösungsvorschlag erwähnt! #Hype :D

Naja ich habe das in keiner Lobby, deswegen frage ich welche Lobby das betrifft. Und fast alle Lobbies ist keine genaue Aussage. Wenn du mir sagst ich habe das in Lobby2 dann kann ich damit was anfangen.
Bist du nur in den PremiumLobbys oder ab und zu auch in den ersten non Premium Lobbys c: ?

Eben war es auf Lobby 3 und 8 so. Hab vor ca. 1 Std dieses Video auf einer anderen Lobby gemacht, da konnt man fliegen usw. Hab mich da mal ans Ende der Map begeben.

ist teilweise echt schlimm :(

Hoffe mal, dass ich jetzt wegen dem Vid keinen Ban wegen Bugusing o.ä. bekomme. Es werden keine Clientmodifikationen außer Optifine benutzt.

Das ist jetzt 8 Tage her und diese Lobbies sind nichtmehr vorhanden. Generell habe ich ein paar Sachen geändert und es sollte nun besser sein

• Like
Reaktionen: General_Honk

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop