Erledigt Laggen und Timen auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiistorm

Mitglied
5 Mai 2017
2
0
125
21
Moin Jungs

Sobald ich auf Gomme joine flieg ich in der Luft und Time 5 Minuten später. Ich habe keine Ahnung an was es liegt. Ich habe es bereits mit allen möglichen Client probiert und habe meinen Pc wie auch meinen Rooter neu gestartet es nützt beides nichts. Wenn jemand das Problem schonmal hatte bitte ich ihn mir zu helfen.

Danke lg 7xni

Moin Jungs

Sobald ich auf Gomme joine flieg ich in der Luft und Time 5 Minuten später. Ich habe keine Ahnung an was es liegt. Ich habe es bereits mit allen möglichen Client probiert und habe meinen Pc wie auch meinen Rooter neu gestartet es nützt beides nichts. Wenn jemand das Problem schonmal hatte bitte ich ihn mir zu helfen.

Danke lg 7xni
Hi,

erstmal solltest du bei solchen Problemen einen Bugreport schreiben.

Ich hatte vorhin dieses Problem auch und ich musste nur die Lobby wechseln danach ging es wieder.

Das ding ist ich kann nicht mal die Lobby wechseln weil ich lagge und nichts drücken kann.

Hey,

hatte das Problem in der letzten Woche mindestens 2x. Ich konnte mich nicht bewegen und habe nichts gesehen beim betreten des Servers. Habe einfach den Server verlassen und wieder betreten. Bei mir hat es zumindest geklappt.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop