Cookies Laggen trotz niedriegen ms und Framedrops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OneWingedAngel

Mitglied
25 Dez. 2014
13
18
648
22
Heyho Liebes Gommmeteam und liebe Spieler,

in der letzten Woche habe ich schon recht viel Cookies gespielt und konnte mit mich mit meinen Freunden in die Top 500 und weiter hochspielen können.

Der Spielmodus macht sehr viel Spaß und ist für mich der Ideale Spielmodus, doch nach dem platzieren von vielen Schreinen beginnt der Server dermaßen zu laggen, so dass meine Framerate von durchschnittlich 120fps auf 80 und in manchen fällen auf unter 20 fällt. Dass die Framedrops an meine Hardware liegt kann ich irgendwie verstehen, weil ich nur einen Ryzen 5 1600 @4Ghz, eine GTX 750 2gb und Minecraft 3GB Ram zugewiesen habe.

Das größere und viel schlimmere Problem sind die lags der Servers, ich will mich nicht groß beschweren, weil man umsonst auf eurem Server spielen kann und es echt geile Spieömodi gibt, aber die Cookies Server sind am anfang, sowie nach dem platzieren vielen Schreinen dermaßen am laggen, dass die Spieler bei mir eingefroren sind und ich dann nach 10-20 sec wieder zurückgesetzt werde oder von den Gegnern getötet werden, obwohl ich 12-30ms habe. (50mbps upload und 10mbps download)

Würde mich freuen wenn die laggs auf den Cookies Serveen behoben werden könnten, da die anderen Spielmodi reibungslos ablaufen.


Sorry für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber ich hoffe, dass ich mein Problem und Feedback gut rüber bringen konnte.

MfG Marco✌
 
  • Like
Reaktionen: Berdi2

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe mal getestet, wie sich das massenhafte Platzieren von Schreinen auf die Leistung des Servers auswirkt und habe erstaunlich wenige serverseitige Laggs beobachtet. So, wie du es beschrieben hast, war es jedenfalls nicht.
Wenn man bedenkt, dass der Modus natürlich nicht auf so eine Spielweise ausgelegt ist, finde ich das durchaus angemessen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Naror
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo,

ich kann nur die Meinung von @DanNick vertreten. Es kommt auf
die Leistung des Computers, nicht des Servers an, wiefern deine FPS stabil
bleibt und erträglich ist.

Zudem eine GTX 750 ist in dem Laptop meiner Mutter von 2015 verbaut und
3GB Ram bringt dir bei einer Grafikkarte mit schwacher Leistung auch nichts.
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
HeyHo!
Würde mich freuen wenn die laggs auf den Cookies Serveen behoben werden könnten, da die anderen Spielmodi reibungslos ablaufen.

Das ist nicht nötig, da es keine derartiegen Lags gibt.

DanNick hat das schon richtig erwähnt:
Ich habe mal getestet, wie sich das massenhafte Platzieren von Schreinen auf die Leistung des Servers auswirkt und habe erstaunlich wenige serverseitige Laggs beobachtet. So, wie du es beschrieben hast, war es jedenfalls nicht.
Wenn man bedenkt, dass der Modus natürlich nicht auf so eine Spielweise ausgelegt ist, finde ich das durchaus angemessen.

Die Lags liegen an deinem Client, welcher durch die Schreine ein bisschen mehr Arbeit hat als sonst. ;)

MfG,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop