Erledigt Laggen des servers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrCreeper223

Mitglied
7 Jan. 2017
1
2
230
25
Hallo!!!
Ich bin NoobHunter007 und habe mir mit FcTaddl007 premium für 1 monat geholt und wollte mich beschweren das der server so massiv laggt und mann nicht mal mehr aus den runden Leaven kann. Ich bitte um sofortige antwort
LG lasse

Hey :)

Der Server hat im Moment seine Probleme. Diese werden jedoch so schnell wie möglich behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey,
auf so einem großen Server kommen Bugs vor, die so schnell wie möglich behoben werden.
Bei größeren Netzwerkausfällen entscheidet die Teamleitung ob es eine Verlängerung von dem Premium gibt oder nicht.

Hey,

ja. Der Server hat momentan Probleme/Bugs.

Bitte habe noch etwas Geduld.

MfG,
Nick :)

Hey,
es könnte daran liegen das der Server zurzeit Probleme mit ihren Daten oder RAM hat das kann schnell mal zu einem Lag oder zu einem disconect führen .

in Lieben grüßen: tobigaming2

Hey,
ich denke, dass deine Frage damit beantwortet sein sollte, daher werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.
Das Serverteam macht alles, damit der Server nicht laggt. Sollte es zu solchen Problemen kommen, werden sie schnellstmöglich behoben.
Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop