Erledigt Lagge auf Gomme

• Ersteller Ersteller BBRjrjTpNzNv2biRJdsCTZBD
  • Erstellt am Erstellt am
B

BBRjrjTpNzNv2biRJdsCTZBD

Unregistriert
Hallo,
Ich war eine woche nicht am PC kamm heute on auf Gomme und es laggte richtig hart
ich konnte alles abauen in der lobby rumfliegen...
und ich hab dann auf dem TS nachgesehen was ich für einen ping habe
hatte 60ms wie immer hab dann meinen mc ordner gelöscht und es ging nicht
ich lagge rum und kann nichts machen
könnt ihr mir helfen ing: ClassicNxus

Mfg ClassicNxus

Hallo,
Ich war eine woche nicht am PC kamm heute on auf Gomme und es laggte richtig hart

Mfg ClassicNxus
Hey,

genau das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal.
Das sind Mikro-Lags in deinem CPU-System. (PC/Computer)
Sicher dir alle wichtigen Daten und setz dein PC neu auf, oder setz ihn auf ein Punkt zurück,
wo du dieses Problem noch nicht hattest. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

• Like
Reaktionen: SimpleQSG
Heyy c:
Bei mir und den anderen Usern funktioniert alles bestens.
Lediglich in QBW hat es vorhin einige Laggs gegeben, welche allerdings jetzt behoben sein sollten c:
Versuche deinen Computer/ Router neuzustarten und halte uns hier auf dem laufendem c:
~PayJay~

hab meinen router neugestartet meinen PC es geht immer noch nicht es laggt nur auf gomme hab dazu ein VIdeo gemacht...
hatte nebenbei noch ts offen und hab dort meinen ping angesehen und hatte 50ms und auf gomme zeigt es bei mir
5000ms es liegt nicht an mir...

Hey,

genau das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal.
Das sind Mikro-Lags in deinem CPU-System. (PC/Computer)
Sicher dir alle wichtigen Daten und setz dein PC neu auf, oder setz ihn auf ein Punkt zurück,
wo du dieses Problem noch nicht hattest. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

wie kann ich das machen?

• Like
Reaktionen: CrempelpempelHD
Alternative 1:Am besten rufst du mal bei deinen Anbieter an und lässt deine Leitung überprüfen,falls es dann weiterhin noch laggen sollte,bliebe nichts anderes übrig als den Anbieter zu Wechseln
ALTERNATIVE 2:Lass deinen Router mal für 5-10 aus und schaue was danach passiert
Lg.Hitslikewhatelse

Alternative 1:Am besten rufst du mal bei deinen Anbieter an und lässt deine Leitung überprüfen,falls es dann weiterhin noch laggen sollte,bliebe nichts anderes übrig als den Anbieter zu Wechseln
ALTERNATIVE 2:Lass deinen Router mal für 5-10 aus und schaue was danach passiert
Lg.Hitslikewhatelse
es liegt nicht an meinem internet auf jeden anderen Server hab ich keine laggs

Wo genau hast du Laggs auf dem Netzwerk?
Lobbys? Gameservern? Gommunity? Bei vielen Spielern kommt es natürlich zu Laggs, schalte diese mit dem "Spieler verstecken" Item aus. Und würde es zu Server-Laggs kommen, würdest du dies sofort im Chat sehen. Der Spam im Chat macht es wohl nicht besser aber du erkennst dass es nicht an deinem PC liegt :)

• Like
Hallo,

Mfg ClassicNxus

Hallo, könntest du evtl mal Technische Details geben wie weit ist dein Rooter von deinem PC Weg, hast du 1 WLAN-Stick oder ein LAN-Kabel ? sowas wäre schön zu wissen c:

[ TIPPS ]

Hatte vor ca 2 Monaten das selbe Problem, das Problem lag an dem Rooter das der einfach Kaput war ich würde den einfach austauschen oder den WLAN-Stick....;)

Wenn du ein eingebautes Netzteil hast dann tausche das einfach mal aus ;)

LG Hannes

• Like
Wenn du ein eingebautes Netzteil hast dann tausche das einfach mal aus ;)

Was hat denn ein eingebautes NT (in was es auch immer eingebaut ist) mit den laggs zu tun?o_O

Da er diese Laggs auch nur auf Gomme hat, betrachte ich die von dir genannten Probleme als unwahrscheinlich, was aber nicht heißen soll, dass er es gar nicht in erwägung ziehen soll.

• Like
Reaktionen: Haaannes
Was hat denn ein eingebautes NT (in was es auch immer eingebaut ist) mit den laggs zu tun?o_O

Da er diese Laggs auch nur auf Gomme hat, betrachte ich die von dir genannten Probleme als unwahrscheinlich, was aber nicht heißen soll, dass er es gar nicht in erwägung ziehen soll.

Das Stimmt, ich hatte früher immer Probleme wenn ich auf Timolia war dort bin ich dann ca alle 5 Minuten vom Netzwerk und vom TS Geflogen "Connection lost" :confused:

LG Hannes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop