TTT Lagerfeuer anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Aug. 2023
38
1
55
263
Cove
Moin,

meiner Meinung nach sollte das Lagerfeuer dringend angepasst werden, da es im Vergleich zur Healstation aktuell ziemlich schwach ist.

Das Lagerfeuer sollte idealerweise alle Traitor in der Nähe heilen – und das bis man full ist, da die Healstation schließlich den gleichen Zweck erfüllt und sogar weniger kostet. Eine solche Anpassung würde das Lagerfeuer deutlich attraktiver und sinnvoller machen.

LG

• Like
Reaktionen: Smeins
Heyho,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag unser Interesse geweckt hat. Ich werde ihn daher in das Unterforum "In Besprechung" verschieben. Wir werden das teamintern weiter besprechen und uns anschließend bei dir melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Ich bedanke mich sehr für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Hey Toast,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop