SkyWars Lag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BabyTigerGHG

Mitglied
21 Aug. 2017
1
0
50
20
Liebes GommeHD.net Team
Ich habe 102.756 Coins auf euren server gehabt.
Ich gehe in eine Runde und will mir das Kit Pyro kaufen.
Dan aber ist ein lag gekommen und ich konnte nichts machen.
Als der lag vorbei war, ware ich in einer Runde mit dem Notarztkit das ich mir nicht kaufen wollte.
Ich wollte das Pyro Kit aba der lag hat es mir versaut ich hoffe ihr findet eine kluge Entscheidung.
Falls ich die Coins zurück kriege im game heiße ich : BabyTigerGHG Ihr könnt mir das Notarztkit auch wieder wegtun. Ich bitte um Verständnis

Hey,

dies gilt leider oftmals als Ausrede, weil man das gekaufte Kit evtl. nicht mehr mag, oder doch nicht mag.
Daher werden nach keine Coins nach dem Kauf eines Kits zurück erstattet.
=> https://www.gommehd.net/forum/threads/falsches-kit.769815/#post-3658577

Natürlich kann es wirklich sein, dass du das Kit unabsichtlich gekauft hast, aber dann musst du beim nächsten mal einfach besser aufpassen.

PS: Ein Thread dazu reicht, du musst nicht zwei erstellen.
=> https://www.gommehd.net/forum/threads/richtiger-lag.802803/

Gruß,
yesitsclear

Liebes GommeHD.net Team
Ich habe 102.756 Coins auf euren server gehabt.
Ich gehe in eine Runde und will mir das Kit Pyro kaufen.
Dan aber ist ein lag gekommen und ich konnte nichts machen.
Als der lag vorbei war, ware ich in einer Runde mit dem Notarztkit das ich mir nicht kaufen wollte.
Ich wollte das Pyro Kit aba der lag hat es mir versaut ich hoffe ihr findet eine kluge Entscheidung.
Falls ich die Coins zurück kriege im game heiße ich : BabyTigerGHG Ihr könnt mir das Notarztkit auch wieder wegtun. Ich bitte um Verständnis
Das tut mir sehr leid für dich.
Mir ist es auch mal passiert, dass ich mir das falsche Kit gekauft habe, jedoch konnte ich danach auch nichts mehr ändern.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem Netzwerk, MFG Magwar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop