Erledigt Lag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruder_E

Mitglied
23 Jan. 2016
1
0
65
24
Ich wollte fragen was heute los ist,da ich glaube ich nicht mehr so lange Premi habe ist das evtl ein bisschen Sch***e für manche...Wann wird das gefixxt?

Das GommeHD Server Team hat leider momentan wieder probleme. Mehr Auskunft kann ich leider nicht geben! Das Serverteam versucht alles, um das Problem zu lösen.

Ihr Antwort wurde beantwortet von mortner28

0WMDhEZ.jpg

mfg

Am schlimmsten find ich dann noch die Premis die folgendes sagen: ,, Ich habe für Premium bezahlt und erwarte einen funktionsfähigen Server, ich will mein Geld wieder''. Ich kann glaube gar nicht soviel Namen aufschreiben, so oft ich das heute schon gehört habe.

1. Das was das Gomme-Netzwerk geschafft hat, würden die nicht mal in annähernderweise hinbekommen.
2. Zwingt sie keiner dazu, zu spenden. Sie brauchen sich also nicht beschweren
3. Mit über 20.000 Usern zur gleichen Zeit kann ein Netzwerk nun mal laggen..

Ich find sowas einfach nur nervig :/

Am schlimmsten find ich dann noch die Premis die folgendes sagen: ,, Ich habe für Premium bezahlt und erwarte einen funktionsfähigen Server, ich will mein Geld wieder''. Ich kann glaube gar nicht soviel Namen aufschreiben, so oft ich das heute schon gehört habe.

1. Das was das Gomme-Netzwerk geschafft hat, würden die nicht mal in annähernderweise hinbekommen.
2. Zwingt sie keiner dazu, zu spenden. Sie brauchen sich also nicht beschweren
3. Mit über 20.000 Usern zur gleichen Zeit kann ein Netzwerk nun mal laggen..

Ich find sowas einfach nur nervig :/
Da kann ich dir nur zustimmen.... ich bin ja selber ein Premium User, aber ich akzeptiere das Problem.
Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, kann keiner was dafür. Wir müssen einfach uns etwas gedulden, das Server
Team arbeitet schon mit Hochdruck drann um das Problem zu lösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop