Kit1vs1 Lag PVP auf GommeHD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCisRIP

Mitglied
8 Jan. 2018
14
6
233
22
Ich habe das Thema schon mal aufgegriffen gehabt. Es hat sich sogar verschlimmert. Alle Leute die nicht wissen was Lag PVP ist da kann ich euch nur ans Herz legen auf YT danach zu suchen (Vorschlag: Lag Tab von X_SUS) Es ist einfach quasi unmöglich mit einem normalen Ping gegen diese Lag Pvper anzukommen und ich finde das einfach nur ungerecht. Seit meinem letzten Forumsbeitrag über dieses Thema, spielen vermehrt Leute mit hohem Ping eben Kit1vs1. Besonders Soup PVP ist davon betroffen, aber anscheinend interessiert sich eh niemand dafür...

LG MCisRIP

Okay und woher weißt du, dass diese Leute ihren Ping absichtlich verändern?
Dürfen Spieler mit schlechterem Ping also kein Kit1v1 spielen und sollten für schlechtes Internet bestraft werden, oder was schlägst du vor?

Mal abgesehen davon, dass man es als die laggende Person deutlich schwerer hat richtig spielen zu können, als der Gegner.
Und das von dir empfohlene Video wirkt für mich eher wie Satire. Er behauptet bekannte MC YouTuber würden ihr LAN-Kabel während einem Kampf ein- und ausstecken.. ahja. Zumal das das einzige Video dieser Art auf YT ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Thema schon mal aufgegriffen gehabt. Es hat sich sogar verschlimmert. Alle Leute die nicht wissen was Lag PVP ist da kann ich euch nur ans Herz legen auf YT danach zu suchen (Vorschlag: Lag Tab von X_SUS) Es ist einfach quasi unmöglich mit einem normalen Ping gegen diese Lag Pvper anzukommen und ich finde das einfach nur ungerecht. Seit meinem letzten Forumsbeitrag über dieses Thema, spielen vermehrt Leute mit hohem Ping eben Kit1vs1. Besonders Soup PVP ist davon betroffen, aber anscheinend interessiert sich eh niemand dafür...

LG MCisRIP

Wie soll man nachweisen können, dass die Spieler mit Lagger spielen?

Hey,

zu jeder Kritik gehört eine Idee, was wir auch am Ende besser machen sollen.
Ich habe auch nicht zwischen den Zeilen etwas lesen können, was uns dort helfen sollte. Daher werde ich dein Thema schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop