Lobby Lag-Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuuze

Mitglied
14 Feb. 2020
10
8
233
21
Dortmund
www.twitter.com
Heyho liebes Serverteam,

mir fällt nun seit mehreren Tagen auf, dass es vermehrt Lag-Lobbys auf dem Server Netzwerk gibt.
Wie kann ein Netzwerk so derartig ausgelastet sein, ohne dass etwas dagegen getan wird?
Sobald ich auf den Server joine, die Lobby wechsele oder ein Match beendet habe, werde ich in eine solche Lobby teleportiert, in der ich in 90% der Fälle das Netzwerk verlassen und erneut joinen muss.

Ich bitte darum, dass sich schnellstmöglich um dieses Problem gekümmert wird.

Mit freundlichen Grüßen
cuuze | Nico
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hi.
Erstmal würde ich dich bitten, dein Thema im richtigen Unterforum zu posten. Dein Thema ist keine Frage zum Server.
Normalerweise ist für Feedback auch das Feedback unterforum der richtige Ort, jedoch würde ich dich auch bitten, die Richtlinien für eben dieses durchzulesen. Denn:
GommeHDnet schrieb:
Ausfälle und Störungen am Netzwerk oder dessen Komponenten haben hier nichts verloren. Diese stellen wir meistens nämlich bereits sehr frühzeitig fest und versuchen dementsprechend, daran zu arbeiten. Nötigenfalls kannst Du einen Bugreport stellen.
Also einfach einen Bugreport erstellen. Für so etwas ist kein Forum Thread nötig.

//closed by Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: XULMON
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop