Plotwelt Lag/Lagmaschinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBohne_skills

Mitglied
2 Jan. 2020
1
0
25
24
Auf Citybuild 4/5 kam es kürzlich zu starken lags ca. 16:55 uhr. Ich weiß nicht ob sich da was machen lässt oder woran das liegt, vermute aber eine Lagmaschine da die lags in unregelmäßigen Abständen immer ca. 1 Minute auftauchen.
LG Bohne
 

TeeOG

Mitglied
8 Jan. 2019
39
38
263
Minecraft
Guten Abend,
Da Citybuild brandneu ist kann es sein, dass es öfters durch der hohen Spielerzahl und Updates zu Lags kommt. Sicherlich sind sie schon dran, die Server standfester zu machen. Bitte gedulde dich. Du kannst ja die Sache mit den starken Lags mal weiter beobachten.

MfG,
JvstBlackTea
 

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
bin mir auch ziemlich sicher, dass da irgendwelche GriefergamesTeamler am Werke sind und ihre bots & lagmaschinen am Laufen haben, nur um gommecb zu schaden und ihren eigenen cb zu stärken. die GG-Teamler sind eh das letzte, verkaufen auf ebay oder youtube ingameitems für Echtgeld :(, denen trau ich mitlerweile alles zu .. hoffentlich hat Gomme Beweise um solche leute hops zu nehmen.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

ich denke wir haben die Performanceprobleme mittlerweile in der Griff bekommen. Viel Spaß noch auf GommeHD.net

Viele Grüße
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop