P
Pk3htmvqGpUxLO_CSn93u2My
Unregistriert
Hallo,
ich wollte heute starke Kritik gegenüber eurer Lobbys aussetzen. Es wurde im Laufe des Jahres schon allzuoft beschwert, dass es doch zu viele Lags auf GommeHD.net etc. gäbe, was aber immer mit einem strikten "Nein" beantwortet wurde. Es wurde nie eingesehen, dass es schlichtweg Lags auf dem Server gibt, aber momentan ist die Lage aussichtslos. Schon seit über einer Woche muss ich ständig (als non-premium) reconnecten um überhaupt wieder in eine neue Runde zu kommen, weil ich ständig über mehrere Minuten "im Nichts bin" nachdem ich nach einer Runde "/hub" eingegeben habe! Es wird langsam zur Lächerlichkeit die Lags nicht zu fixen und das Theme einfach da stehen zu lassen. Es gibt verhäuft Beschwerden gegenüber diesen Lags die oftmals in der Lobby (im Hub) stattfinden und trotzdessen wird nichts dagegen unternommen! So wie ich es mir denken könnte ist das ganze sogar geplant und es geht wie immer nach dem Prinzip "Du willst keine 5 Minuten Lags in der Lobby haben?, dann hol dir Premium und genieße exklusive Lobbys die nicht alle 5 Sekunden abscheißen!".
Und falls es immer noch nicht eingesehen wird, dass der Server lagt, dann ist das wohl einfach die bitterste Aussage die jemals hervorgerufen worden ist.
Mehrere Threads von Usern die sich über Lags beschweren = Alle die das sagen haben ein schlechten Internetanbieter? Wohl kaum! Ich bin mit meiner 32k Leitung mehr als nur zufrieden, kann in jedem Spiel, auf jedem Server ohne Probleme zocken und nebenbei sogar Musik hören, jedoch bekomme ich ständig Lags auf GommeHD.net (selbst ohne meine Musikplaylist auf YouTube an zu haben!). Irgendwann ist auch mal Schluss mit "Der Server lagt nicht". Wie sagt man so schön?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
LG
Und falls es immer noch nicht eingesehen wird, dass der Server lagt, dann ist das wohl einfach die bitterste Aussage die jemals hervorgerufen worden ist.
Mehrere Threads von Usern die sich über Lags beschweren = Alle die das sagen haben ein schlechten Internetanbieter? Wohl kaum! Ich bin mit meiner 32k Leitung mehr als nur zufrieden, kann in jedem Spiel, auf jedem Server ohne Probleme zocken und nebenbei sogar Musik hören, jedoch bekomme ich ständig Lags auf GommeHD.net (selbst ohne meine Musikplaylist auf YouTube an zu haben!). Irgendwann ist auch mal Schluss mit "Der Server lagt nicht". Wie sagt man so schön?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
LG