Lag im Chat schreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whiteones

Mitglied
11 Jan. 2015
20
9
173
Basel
Hey liebe Community!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schreibe über Lag im Chat, da es in ziemlich jeder Runde vorkommt, dass ich laut anderen Spielern lagge.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Situation:
  • Ich lebe in einem alten Mietshaus.
  • Meine Leitungen sind schlecht und schaffen nur knapp 13 mbits download und 4 mbits upload laut ookla.
  • Ich darf die Leitungen nicht austauschen lassen, da es mir der Vermieter nicht gestattet.
Was mich stört:

Es muss mir jeder Spieler schreiben dass ich lagge, ich sei eine Laggeburt, armes Kind, ich hätte Bambusleitungen, lagger...
Und teilweise schreibe ich auch, dass ich nichts dafür könnte und sie antworten nur mit Sachen wie 'jaja' oder 'ist klar'.

Sowas regt mich einfach auf und macht mich teilweise auch traurig und wenn man es nicht einsehen kann, dass man nichts machen kann, und drauf los hackt.

Sowas geht gar nicht und ist zudem noch überflüssig...
Mein Vorschlag:

Wenn man solche ich sage mach verletzende Wörter wie 'eZ' oder 'noob' nicht schreiben darf, sollte man auch nicht 'lagger' oder 'du laggst' schreiben.

Ist doch verständlich.

Diskutiert bitte anständig in den Kommentaren und versucht nicht alles abzustreiten worüber ihr gelesen habt.
Whiteones

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dingen wie
Laggeburt, armes Kind,
kannst du dir Spieler natürlich melden.

Aber nur für Dinge wie "Lagger" oder "du laggst" zu muten wäre übertrieben und viele würden sich beschweren, da ein Großteil nicht mal einsieht, dass man für "eZ" gemutet wird.

Außerdem ist es in keiner Weise provokant oder beleidigend, wenn einem gesagt wird, dass man laggt.
Es ist eher ein Hinweis oder eine Feststellung.

Wenn du dich davon genervt fühlst, ignoriere einfach Leute die soetwas schreiben und antworte ihnen nicht.

~Bacon~

Meiner Meinung nach, sollte so etwas nicht eingeführt werden, da Wörter wie beispielsweise "Lagger" oder "Du laggst" keine Beleidigungen darstellen.
Dies ist ausdrücklich meine Meinung, und muss nicht jeder vertreten. :)

~Boxicraft

• Like
Reaktionen: Whiteones
Hey ! :)
Ich kann deine Situation völlig verstehen, und finde es auch schade, dass du dich nicht richtig im Spiel beteiligen kannst.

Jedoch kann ich auch die anderen verstehen..
Klar kann das ein Nachteil für dich sein, zu laggen.
Jedoch kann es auch ein Vorteil für dich sein ^-^
Doch Wörter wie Laggersohn etc. gehen meiner Meinung nach garnicht

Anders sieht es bei "Du laggst" oder "Lagger" aus.
Hier beschreiben sie ja nur deine Lage, und beleidigen dich keinesfalls.

Für Wörter wie Laggersohn kann man sie chatlogen und im Forum melden.

Und zu dem Thema Chatmute: Wegen "Lagger" kannst du nicht ernsthaft erwarten, dass jemand gemuted wird ^-^.

• Like
Ich finde das genauso dämlich wie Pingplayer zu schreiben. Niemand kann etwas für sein Internet und deswegen sollte auch keiner diskriminiert werden.

• Like
Geht doch. Ich habe 2,5 down 0,5 up und einen 63 ping. Ich werde selten als Lagger bezeichnet.

Was hast du für einen Ping?
@Ich05 mein Ping ist immer unterschiedlich auf gomme.
Hab mal 30 - 120 mal 400 - 600.

@iowaniklas @SubtraGamesHQ @Boxicraft ich muss wohl ein Missverständnis verursacht haben:
Ich meinte nicht dass man gemutet werden sollte, sondern es sollte einfach aus dem Chat filtriert werden.

Ein Mute für 'lagger' oder 'du laggst' fände ich jetzt auch übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop