Hey liebe Community!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schreibe über Lag im Chat, da es in ziemlich jeder Runde vorkommt, dass ich laut anderen Spielern lagge.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Situation:
Was mich stört:
Es muss mir jeder Spieler schreiben dass ich lagge, ich sei eine Laggeburt, armes Kind, ich hätte Bambusleitungen, lagger...
Und teilweise schreibe ich auch, dass ich nichts dafür könnte und sie antworten nur mit Sachen wie 'jaja' oder 'ist klar'.
Sowas regt mich einfach auf und macht mich teilweise auch traurig und wenn man es nicht einsehen kann, dass man nichts machen kann, und drauf los hackt.
Sowas geht gar nicht und ist zudem noch überflüssig...
Wenn man solche ich sage mach verletzende Wörter wie 'eZ' oder 'noob' nicht schreiben darf, sollte man auch nicht 'lagger' oder 'du laggst' schreiben.
Ist doch verständlich.
Whiteones
Ich schreibe über Lag im Chat, da es in ziemlich jeder Runde vorkommt, dass ich laut anderen Spielern lagge.
Meine Situation:
- Ich lebe in einem alten Mietshaus.
- Meine Leitungen sind schlecht und schaffen nur knapp 13 mbits download und 4 mbits upload laut ookla.
- Ich darf die Leitungen nicht austauschen lassen, da es mir der Vermieter nicht gestattet.
Was mich stört:
Es muss mir jeder Spieler schreiben dass ich lagge, ich sei eine Laggeburt, armes Kind, ich hätte Bambusleitungen, lagger...
Und teilweise schreibe ich auch, dass ich nichts dafür könnte und sie antworten nur mit Sachen wie 'jaja' oder 'ist klar'.
Sowas regt mich einfach auf und macht mich teilweise auch traurig und wenn man es nicht einsehen kann, dass man nichts machen kann, und drauf los hackt.
Sowas geht gar nicht und ist zudem noch überflüssig...
Mein Vorschlag:Wenn man solche ich sage mach verletzende Wörter wie 'eZ' oder 'noob' nicht schreiben darf, sollte man auch nicht 'lagger' oder 'du laggst' schreiben.
Ist doch verständlich.
Diskutiert bitte anständig in den Kommentaren und versucht nicht alles abzustreiten worüber ihr gelesen habt.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Whiteones
Zuletzt bearbeitet: