Cores Länger

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
leuten sollen nicht mit dias am core campen das nennt man in der cores szene rapen und ist lächerlich
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

generell kann man da einfach so nichts machen, ohne ins Spielgeschehen ausschlaggebend einzugreifen.

Ohne dich angreifen zu wollen, denke ich, dass du ein Solospieler bist, welcher Cores spielt, ohne das Ziel Platz XY in den Statistiken erreichen zu wollen.
Dein Problem ingame wird wohl sein, dass du vermehrt gegen Clans oder Partys spielst(welche die Runden innerhalb weniger Sekunden beenden), was sich verhindern lässt,

...indem man leavt, wenn eine Party - alle Gegner auf einmal - joinen.
...indem man leavt, wenn ein bekannterer Coresclan in die Runden joint.(Wenn du dich nicht auskennst, kann ich dir einige zusammenschreiben).
...indem man nicht die bei Clans beliebten Maps spielt.(Wenn du dich nicht auskennst, kann ich dir einige zusammenschreiben).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Falls du noch etwas benötigst kannst du mich gerne via Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

alexcores

Mitglied
29 Apr. 2015
53
52
618
??
Das Campen in voller Diamantrüstung am Core, nennt man in der Cores Szene einen Rape. In dem du rapest machst du dich nicht gerade beliebt, weil du Leuten den Spielspaß verdirbst.Befolge einfach die Tipps von Romuni vielleicht hast du dann auch mal Runden die nicht so schnell Vorbei sind.


-xAleqz
 
  • Like
Reaktionen: FutureGreen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop