Lächerlichkeit in Soup

• Ersteller Ersteller eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v
  • Erstellt am Erstellt am

Lächerlich??

• Umfrageteilnehmer
    82
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Schuldigung, aber es ist doch 1.lacherlich und 2. ehrenlos. ich spiele gerade soup, und dominiere. mein gegner droppt sein schwert ≈5 mal. ich gebe es ihm jedes mal wieder. dann droppe ich mein schwert 1 mal ( er out of soups, ich noch 1,5 bars) und er behält es. und dann zur krönung. er blockhittet, like chrom. am ende gewinnt er gegen mich mit einem Herz. So. und jz die frage, das ist doch lächerlich, oder?

• Like
Reaktionen: Daeumlein
Es ist schon schade das er nicht fair ist und dir dein Schwert wiedergibt aber es gibt keine Regel die dagegen spricht das Schwert des Gegners nicht behalten zu dürfen wenn er es droppt.Außerdem bist du selber schuld wenn du dein Schwert droppst.

Schuldigung, aber es ist doch 1.lacherlich und 2. ehrenlos. ich spiele gerade soup, und dominiere. mein gegner droppt sein schwert ≈5 mal. ich gebe es ihm jedes mal wieder. dann droppe ich mein schwert 1 mal ( er out of soups, ich noch 1,5 bars) und er behält es. und dann zur krönung. er blockhittet, like chrom. am ende gewinnt er gegen mich mit einem Herz. So. und jz die frage, das ist doch lächerlich, oder?
Ja , schade das wir so eine " PvP Community " haben. Die nicht mal richtig und Fair Spielen. Ich finde , das schade.

• Like
Reaktionen: qhil
Meinst du jetzt damit die komplette PvP Community?...

Lg TheExodox
Nein , natürlich nicht. Es gibt schon noch Spieler , die "Fair" Spielen.
Aber wiederum Spieler , die richtig unfair Spielen , oder provokant.
Wie beispielsweise "Rod Spammen" , auch eine Provokante Spielweise.
Ist zwar Taktisch um den Gegner fern zu halten.
Aber es nervt , man muss nicht immer abhauen , nur weil man gleich eine Combo einsteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Soup auf diesem Server generell unspielbar auf Dauer...ich weiß nicht wie sie es schaffen, aber das PvP ist komplett broken :c

• Like
Reaktionen: coolerdims
Man kann halt nix gegen so welche Leute machen

Drop halt nicht dein Schwert, lol. Ist jetzt nicht so die schwerste Aufgabe. ._.

Das ist ne Ausrede ?
Sag doch direkt das du nicht so gut soupen kannst
1) ich behaupte nicht wer wei wie gut im soupen zu sein, aber schlecht bin ich nicht.
2) Habe ich irgendwo behauptet, dass ich von mir spreche, bzw dass es mir oft passiert?
3) Ne Zeit lang hat Timolia bei mir ordentlich gelaggt und, da ich damals ne gewisse Eigenart hatte, immer im letzten Moment zu soupen, kam der Drop dann ein bisschen delayt und es geschah...Naja zumindest ein paar Mal.

1) ich behaupte nicht wer wei wie gut im soupen zu sein, aber schlecht bin ich nicht.
2) Habe ich irgendwo behauptet, dass ich von mir spreche, bzw dass es mir oft passiert?
3) Ne Zeit lang hat Timolia bei mir ordentlich gelaggt und, da ich damals ne gewisse Eigenart hatte, immer im letzten Moment zu soupen, kam der Drop dann ein bisschen delayt und es geschah...Naja zumindest ein paar Mal.
Ich bin es gewohnt das alles flüssig läuft deshalb habe ich das ich mit Timolia+ auf timolia gibt es genug Einstellungen mit denen man soupen üben kann( keine vollen Soups Droppen kann oder nicht das schert Droppen

definitiv bg no gg.Einfach unsozial

• Like
Reaktionen: ValleThePro

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop