Lächerliches Support Team

• Ersteller Ersteller SJazQaTTNeqHoDByhhhgXKjj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SJazQaTTNeqHoDByhhhgXKjj

Unregistriert
Ich mag den Server, hab auch eigentlich nichts gegen das Team, aber das ich einfach nen Chat Mute für 3h kassiere für ein "Respektloses und provokantes Verhalten" erhalte, nur weil ich "nub" gesagt hab? Also das ist doch jetzt nicht euer Ernst, ich schreib zwar nie im Chat, aber was soll das? Wegen einem Wort, außerdem was hat das mit "Respektlosigkeit" zu tun?

Sollte dieser Thread gelöscht werden, oder ich gebannt / Forum Mute, für was sollte es dann ein Feedback Unterforum geben?

Hey,

Da ,,nub" ganz klar ,,noob" bedeuten soll und dies als beleidigung gilt, ist es vollkommen zurecht.
Du stellst einen anderen Spieler als schlecht/Anfänger dar. Das ist Respektlos.

-MrFussel

Hey,

Da ,,nub" ganz klar ,,noob" bedeuten soll und dies als beleidigung gilt, ist es vollkommen zurecht.
Du stellst einen anderen Spieler als schlecht/Anfänger dar. Das ist Respektlos.

-MrFussel

Dann erklär mir mal, wo ich jemals "noob" gesagt habe? Ich habe ganz klar die "
Neuen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden (NUB)" gemeint, so.

Diese gibt es wirklich, und es handelt sich um einen Datenaustausch. Ihr versucht es doch nur euch Recht zu machen.

• Like
Reaktionen: BastiDev
Hey,

[...] Ihr versucht es doch nur euch Recht zu machen.
In diesem Falle ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch "noob" gemeint.
Du suchst Ausreden, um dein Verhalten zu rechtfertigen - das geht auch nicht und du machst es dir damit zurecht...

Ich denke aber das Thema bringt nichts mehr, lasse deinen Fall bitte den Support entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,
KeinYoutuber

• Like
Reaktionen: Hogi01
Ich mag den Server, hab auch eigentlich nichts gegen das Team, aber das ich einfach nen Chat Mute für 3h kassiere für ein "Respektloses und provokantes Verhalten" erhalte, nur weil ich "nub" gesagt hab? Also das ist doch jetzt nicht euer Ernst, ich schreib zwar nie im Chat, aber was soll das? Wegen einem Wort, außerdem was hat das mit "Respektlosigkeit" zu tun?

Sollte dieser Thread gelöscht werden, oder ich gebannt / Forum Mute, für was sollte es dann ein Feedback Unterforum geben?
Ich denke wir wissen alle was mit "nub" gemeint ist!^^

• Like
Reaktionen: Ianosch und JaZuDemNo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop