Lächerliches NCP auf Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chromosontix

Mitglied
2 März 2016
5
1
150
26
Bayern
Hallo GommeHD Community,

Ich wollte hier einfach mal schreiben, wie lächerlich das NCP auf Gomme geworden ist. Dass man beim Weglaufen zurück ins TNT buggt usw...

Nehmt das Standart NCP was deutlich besser ist als das jetzige NCP was einfach nur lächerlich ist.

Grüße

Bosontix

• Like
Reaktionen: NaturFront
Nur mal ne Frage an die Wissenden:
NCP steht doch für NoCheatPlus nö? Und NoCheatPlus ist ein AnticheatPlugIn, so wie ähm...ich hab mal was von AAC gehört "Advanced Anti Cheat" oder so._.

Wenn das stimmt hätte er hier AntiCheat (ironischerweise wäre die Abkürzung Ac._.) sagen müssen, statt NCP oder? ...wobei Gomme ja das PlugIn modifiziert verwendet...oh man ich bin einfach ein Noob was das angeht ._.
Wie auch immer man es nennen will, das Plugin ist nicht besonders töfte für legit Spieler, nicht so schlimm wie das GCheat von Badlion Kohi, was mih auf beiden Servern lächerlichweise gebannt hat, weil da vermutlich irgendein inkompetent er Dev dachte, dass man 10 c/s keine 10 Sekunden halten kann o.ä., aber auch nicht toll :3

Hi,
Wir verwenden aktuell gar kein NCP sondern eine modifizierte AAC-Version die zur Zeit mehr Hacker überführt als je zuvor.
Hättest du die Suchfunktion benützt hättest du schon andere Beiträge und dort sogar die Antwort eines Admins gefunden.

#closed.

• Like
Reaktionen: FurtherV und adagi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop