Erledigt Lächerliche Mods?! (Team)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrKncK_

Mitglied
31 Dez. 2015
2
0
125
37
Da ich auf eurem Server zuunrecht gebannt wurde habe ich einen Entbannungsantrag gestellt dieser wurde abgelehnt. Da euer Team aber herausgefunden hat das es an Labymod liegt habe ich einen neuen Antrag erstellt(weil davor wusstet ihr ja noch nicht über den Fehler). Dieser wurde dann einfach mal abgelehnt. Wegen 2mal gestelltem Antrag (ziemlich lächerlich). Weil ich gebannt wurde wegen ein Fehler anderer (LabyMod-Team(Nicht schlimm)) und euer Mod auch nicht wahr haben wollte das es ein Fehler ist. Doppelter Antrag hin oder her. Ihr wusstet über den Fehler und lehnt es einfach trotzdem ab. Da fragt man sich echt warum dieser Mod geworden ist wenn er sich noch nicht mal bemüht Gerechtigkeit herzustellen. Geht einfach auf YT und gibt ein : Gomme banned oder auf gomme gebannt (auf aktuelle Zeit begrenzen) und da Sieht man es wie viele gebannt worden sind. VLT auch welche mit meinen Problem aber den GommeMods juckt es anscheinend nicht einfach ablehen genau zeit sparen. GANZ KOMPETENTE MODS. Diesen Beitrag zu löschen oder mich vom Forum auszuschliessen wär schon ziemlich Asozial.

Hey,

das Team hat nicht herausgefunden, dass das an der LabyMod liegt.
Sie haben herausgefunden, dass kein Fehler auf der Seite der LabyMod und des Servers liegt.

Die Mods sind kompetent.
Du sollst dich per Unterhaltung bei dem Moderatoren melden, der dein EA bearbeitet hatte.

Grüße,
W0lfii

//closed by Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop