FFA Hardcore Lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cemal ich finde es gut das du hier diesen Antrag schreibst, aber ist halt wirklich so. Ein User meinte mal "du bis gleich weg" dann ging er off kam mit anderen Accounts SCHWUPS ich bin weg.

• Like
Reaktionen: cemal
Wenn du gebannt wirst und anschließend mit anderen Accounts versucht auf Gomme zu spielen, so ist das Banumgehung. Dafür spielt es keine Rolle, ob der Bann zuvor gerechtfertigt war oder nicht.
Hör mal zu kollege, der einzige der mit mehreren Accounts spielt bin nicht ich, hör auf jemanden zu beurteilen wenn du nicht weißt was hinter den Kulissen abgeht, verstanden? Die Staffs haben sich bis jetzt nicht dazu geäußert weil sie wissen das ich recht habe, und falls ich entbannt werde und es sich um einen Fehlban handelt werde ich ab sofort quitten, da es keine lust mehr macht jedes mal von irgendwelchen Usern gebannt zu werden, naja ich sag ja nur "AAC" ;)

Hör mal zu kollege, der einzige der mit mehreren Accounts spielt bin nicht ich, hör auf jemanden zu beurteilen wenn du nicht weißt was hinter den Kulissen abgeht, verstanden? Die Staffs haben sich bis jetzt nicht dazu geäußert weil sie wissen das ich recht habe, und falls ich entbannt werde und es sich um einen Fehlban handelt werde ich ab sofort quitten, da es keine lust mehr macht jedes mal von irgendwelchen Usern gebannt zu werden, naja ich sag ja nur "AAC" ;)
Quitten ist das beste was du machen kannst.

• Like
Reaktionen: cemal
Bis heute gebe ich dir recht in dem was du schreibst und geschrieben hast.

#statements

Naja ich weiß wie das sich anfühlt.. xD

Hey,

ich habe mir eure Debatte mal durchgelesen und würde gerne auf einige Aspekte eingehen. Ich möchte vorher aber sagen, dass ich kein Guardian-Staff bin und daher nicht direkt etwas mit Hackingreports / Banns usw. zutun habe. Dennoch möchte ich, als Teammitglied, mich mal in diese Diskussion einschalten.

Zuallererst möchte ich Dich, @cemal aber auf unsere Richtlinien für Feedback hinweisen:
Dort steht drin, wie es am sinnvollsten wäre ein Feedbackthread zu erstellen. Dein Thema ist sehr unkonstruktiv, hat wenig Inhalt welchen wir verarbeiten können. Nur durch die große Diskussion kommt Content zustande, den wir teamintern auch besprechen können.

Wenn ich jedes Mal auf FFA-Hardcore spiele und hackusated werde, kommen irgendwelche Spieler schreiben mich an beleidigen mich und wollen mich triggern, reporten mich mit mehreren Accounts und man wird daraufhin gebannt, dann werden meine anderen Accounts gebannt mit denen ich wenig zu tun habe.

Dass Accounts gebannt werden, wenn du auf deinem Main Account gebannt wurdest, ist erstmal ein normales Prozedere. Laut dem Minecraft Regelwerk:
finden wir unter §5 "Sonstige Regelungen" unter Punkt 11 folgendes:

Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.

Diese Regelung haben wir, damit Spieler nicht die Möglichkeit haben andere Spieler weiterhin mit Regelverstößen zu belästigen.

kommen irgendwelche Spieler schreiben mich an beleidigen mich

Beleidigungen werden auf unserem Server nicht gerne gesehen und immer bestraft. Auch hier findest du im Regelwerk unter "§3 Ausdruck in Wort und Schrift" weitere Informationen.

Melden kannst du diese Spieler ganz einfach mit dem Command /report [Name] Chat oder /report [Name] und dann einen passenden Grund im GUI auswählen. Beleidigungen über msg, party oder clanchat können wir aber aufgrund des Respekts der Privatsphäre nicht mitlesen / bestrafen.

GOMME TUT ENDLICH WAS UND HÖRT AUF STILL ZU SEIN UND UNTERNIMMT WAS DAGEGEN IHR SEID FAUL SIEHT ES EIN.

Und was sollen wir tun? Das habe ich leider nicht herauslesen können.

dass das stimm sieht man daran dass ich heute 4 mal gebannt wurde und wieder entbannt wurde

Ich habe jetzt nicht in deinen Banlog geschaut, aber 4 mal am Tag gebannt und entbannt zu werden, grenzt an Unmöglichkeit. So schnell werden die EAs auch gar nicht bearbeitet.
Aber ich glaube dir pauschal mal :D

Naja, klar spreche ich das ganze Server-Team an, niemand kümmert sich bis heute drum und bestreiten meine Aussagen. Habe es zum glück aufgenommen.

Diese Aufnahme würde ich gerne mal sehen, schick sie mir am besten mal privat per Unterhaltung! :)

Und du Kollege solltest mal etwas mehr Respekt vor hochgeschätzten Forum Mitgliedern haben, die Dir versuchen hier zu helfen. "Die Staffs", bzw. "das Serverteam" antwortet Dir hier auch ungerne, weil 95% der Beiträge in diesem Thread aus bodenlosem, unkonstruktiven und nervigen Flame handelt. Weil Du nicht fähig bist das ganze hier konstruktiv anzugehen und einfach erstmal versuchst deine Situation zu schildern, bevor du hier auf die Kacke haust. Und wenn du Quitten willst frage ich mich doch, warum du Dir den ganzen Aufwand überhaupt machst. Aber das sind immer die besten, die unbedingt entbannt werden wollen, nur um zu quitten. Ich bin so viele Jahre in diesem Forum aktiv und verstehe bis heute nicht warum man das will.

Ich lasse das Thema mal offen, ich bin sehr gerne bereit für weitere Diskussionen und wir können die ganze HC Thematik gerne genaustens, auch auf dem GommeHD.net TeamSpeak³ ausdiskutieren, ihr könnt mir erklären, was ihr besser haben wollt und ich werde dies in Wort und Schrift verfasst direkt an die Serverleitung weitergeben, damit die ein Konzept dafür haben und schauen was sie damit machen.
Dafür - tut mir bitte den gefallen - seid vernünftig und freundlich und wir finden Lösungen.

Wenn es stattdessen mit Flamen hier weitergehen sollte, werde ich das Thema schließen.

Einen schönen Tag euch noch! :)
IntroloHD

Naja, ich finde es gut das du etwas geschrieben hast aber mich interessiert das nicht so. Ich bin der gleichen Meinung so bleibt das auch. Es ist soviel Passiert derzeit.

Aber ich lass dich schreiben. Ich werde quitten wenn ich wieder entbannt werde.

Du kommst mir jz mit "Beleidigungen werden auf unserem Server nicht gerne gesehen und immer bestraft. Auch hier findest du im Regelwerk unter "§3 Ausdruck in Wort und Schrift" weitere Informationen." Was zwar gut gemeint ist aber trotzdem kein Sinn macht. Egal wie oft ich jemanden Reporte wenn er Hacken / Beleidigen sollte, nichts passiert. EINFACH NICHTS.
Naja dazu schreibe ich erstmal nichts mehr und außerdem werden meine Accounts gebannt mit denen ich vllt nicht mal Online war? :D Ist schon komisch so.

" 4 mal am Tag gebannt und entbannt zu werden, grenzt an Unmöglichkeit."

Sicher? xDD

Hey,

Du kommst mir jz mit "Beleidigungen werden auf unserem Server nicht gerne gesehen und immer bestraft. Auch hier findest du im Regelwerk unter "§3 Ausdruck in Wort und Schrift" weitere Informationen." Was zwar gut gemeint ist aber trotzdem kein Sinn macht. Egal wie oft ich jemanden Reporte wenn er Hacken / Beleidigen sollte, nichts passiert. EINFACH NICHTS.
Naja dazu schreibe ich erstmal nichts mehr und außerdem werden meine Accounts gebannt mit denen ich vllt nicht mal Online war?

Alle Reports werden bearbeitet. Dann sag mir Namen, Uhrzeiten usw, wo das war. Du kriegst doch sogar eine Nachricht wenn dein Report bearbeitet wurde.

Ja, sonst würden sich nicht alle aufregen, dass es so lange dauert einen EA zu bearbeiten :D

• Like
Reaktionen: Nutella2Go_40dCB
Ja XDDDD Das ist ja das traurige

Ich reporte ein Hacker der wirklich gehackt hat, typisch FFA
Naja das war halt so OBV und außerdem war das ein Alt Account. Nagut, ich habe ihn reported

Dann kam die Meldung das dieser Report bearbeitet wurde XDD llol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop