FFA Hardcore Lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cemal

Mitglied
21 Nov. 2018
30
27
198
24
Das ist so lächerlich.
Wenn ich jedes Mal auf FFA-Hardcore spiele und hackusated werde, kommen irgendwelche Spieler schreiben mich an beleidigen mich und wollen mich triggern, reporten mich mit mehreren Accounts und man wird daraufhin gebannt, dann werden meine anderen Accounts gebannt mit denen ich wenig zu tun habe. GOMME TUT ENDLICH WAS UND HÖRT AUF STILL ZU SEIN UND UNTERNIMMT WAS DAGEGEN IHR SEID FAUL SIEHT ES EIN.

(Ein User Namens "inky_wh" schrieb mir das ich 2 Acc wechseln soll, ich habe getan und die mit meinen 2 Account gekillt, hatte dann keine lust mehr bin off gegangen, wollte kurz Main Acc checken - GEBANNT.)

Zuletzt bearbeitet:
Absolut recht.
Finde es selber lächerlich und wurde oft gebannt wegen diese User.

reporten mich mit mehreren Accounts und man wird daraufhin gebannt
Hey,

das kann so nicht stimmen. Man muss immer etwas machen, was gegen die Ingame-Regeln verstößt, um gebannt zu werden. Da ist es egal, ob du 3 oder 300x reportet wirst. Ein Fehlbann möchte ich natürlich dadurch nicht ausschließen.

WAS DAGEGEN IHR SEID FAUL SIEHT ES EIN.
Rede bitte nicht so gegenüber dem GommeHD.net Team, die ihre Freizeit damit verbringen, für eine angenehme Spielatmosphäre zu Sorgen. Außerdem glaube ich, dass dieses Thema eher in das Forum Feedback/Diskussion gehört. (Wenn ein Moderator das sieht, könnte er das ja vielleicht moven.) Aber selbst wenn, wäre das ja eine Beschwerde über eine erhaltene Strafe und verstößt gegen Richtlinien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

das kann so nicht stimmen. Man muss immer etwas machen, was gegen die Ingame-Regeln verstößt, um gebannt zu werden. Da ist es egal, ob du 3 oder 300x reportet wirst. Ein Fehlbann möchte ich natürlich dadurch nicht ausschließen.

Rede bitte nicht so gegenüber dem GommeHD.net Team, die ihre Freizeit damit verbringen, für eine angenehme Spielatmosphäre zu Sorgen. Außerdem glaube ich, dass dieses Thema eher in das Forum Feedback gehört. (Wenn ein Moderator das sieht, könnte er das ja moven.) Aber selbst wenn, wäre das ja eine Beschwerde über eine erhaltene Strafe und verstößt gegen Richtlinien.
Bist du dir sicher? ich wurde zu oft fehl-gebannt.

Hey,

Rede bitte nicht so gegenüber dem GommeHD.net Team, die ihre Freizeit damit verbringen, für eine angenehme Spielatmosphäre zu Sorgen. Außerdem glaube ich, dass dieses Thema eher in das Forum Feedback gehört. (Wenn ein Moderator das sieht, könnte er das ja moven.) Aber selbst wenn, wäre das ja eine Beschwerde über eine erhaltene Strafe und verstößt gegen Richtlinien.
"Freizeit" sehe ich wie die sich anstrengen für ihre arbeit :D

• Like
Reaktionen: Schwannek
Hey,

Das ist so lächerlich.
Wenn ich jedes Mal auf FFA-Hardcore spiele und hackusated werde, kommen irgendwelche Spieler schreiben mich an beleidigen mich und wollen mich triggern, reporten mich mit mehreren Accounts und man wird daraufhin gebannt, dann werden meine anderen Accounts gebannt mit denen ich wenig zu tun habe. GOMME TUT ENDLICH WAS UND HÖRT AUF STILL ZU SEIN UND UNTERNIMMT WAS DAGEGEN IHR SEID FAUL SIEHT ES EIN.
das Team ist keines Weges faul. Es hat halt einfach viel zu tun. Und soweit ich weiß, wurde doch etwas gegen Massenreports unternommen, oder etwa nicht? Naja, ich wurde aber in den letzen 2 Monaten auch 4 mal mit BAC gefehlbannt. Also irgendwas muss wirklich nicht stimmen.

MfG, sirvx

• Like
Reaktionen: Syqlexx
Hey,

das Team ist keines Weges faul. Es hat halt einfach viel zu tun. Und soweit ich weiß, wurde doch etwas gegen Massenreports unternommen, oder etwa nicht? Naja, ich wurde aber in den letzen 2 Monaten auch 4 mal mit BAC gefehlbannt. Also irgendwas muss wirklich nicht stimmen.

MfG, sirvx
Faul sind sie nicht, trotzdem ist da was faul und niemand hat seinen Mund geöffnet und etwas dazu geschrieben, jeder der FFA spielt wird schon wissen was ich meine.

• Like
Reaktionen: getimed und Schwannek
Das ist so lächerlich.

(Ein User Namens "inky_wh" schreibt mir das ich 2 Acc wechseln soll, ich habs getan und die mit meinen 2 Account gekillt, hatte dann keine lust mehr bin off gegangen, wollte kurz Main Acc checken - GEBANNT.)
BAC, ja/nein?

Willst du nicht wissen XD
Doch, eig schon.

• Like
Reaktionen: LikeIronMan
Fehler sind menschlich. Aber definiere "oft" mal bitte genauer.
Naja, ich wurde über 10, 20 mal gebannt, naja bestimmt mehrmals. Mit meinen Main acc wurde ich über eine bestimme Zahl gebannt, die ich jz vorraussichtlich nicht angeben will, da es unglaubwürdig rüber kommt. Jeder der FFA spielt wird schon wissen.

BAC, ja/nein?

Doch, eig schon.
Bac spiele ich nur bei bestimmten Servern.

• Like
Reaktionen: th0tsdeleter
Naja, ich wurde über 10, 20 mal gebannt, naja bestimmt mehrmals. Mit meinen Main acc wurde ich über eine bestimme Zahl gebannt, die ich jz vorraussichtlich nicht angeben will, da es unglaubwürdig rüber kommt. Jeder der FFA spielt wird schon wissen.
Gut, da gebe ich mich geschlagen und muss dir Recht geben.
Aber trotzdem musst du nicht allgemein quasi das gesamte GommeHD.net Team dafür verantwortlich machen, da du gar nicht weißt, wer überhaupt dafür verantwortlich ist.

Bac spiele ich nur bei bestimmten Servern.
Solange du nicht mit Alts spielen musst, weil du mit dem Entbannen deines Main-Accs nicht mehr hinterher kommst, ist ja alles noch im Lot ^^.

Spielst du mit BAC?

So lange du nicht mit Alts spielen musst, weil du mit dem Entbannen deines Main-Accs nicht mehr hinterher kommst, ist ja alles noch im Lot ^^.
Was für alts? Ich habe mehrere Main Accs aber cemal und cemvl sind meine Main Accs und die wurden gebannt obwohl ich mit cemvl nicht gespielt habe XD

, wer überhaupt dafür verantwortlich ist.
Und genau DESWEGEN muss er ja das ganze Team ansprechen(facepalm-smiley).

Was für alts? Ich habe mehrere Main Accs aber cemal und cemvl sind meine Main Accs und die wurden gebannt obwohl ich mit cemvl nicht gespielt habe XD
Ich bin ja auf deiner Seite, aber ich glaube, dass du den Kontext meiner Aussage nicht verstanden hast, kann das sein?

• Like
Reaktionen: cemal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop