Lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J_P_3D

Mitglied
1 Juli 2018
4
0
125
21
Weil ich für eine Freundin schreiben wollte das sie chatban hat wurde ich aus dem chat gebannt wollte schreiben KimHyoJong hat chatban bekommen weil sie zu mir aus spaß hdm geschrieben hat

Wenn du wirklich in diesem Wortlaut geschrieben hast "KimHyoJong hat chatban bekommen weil sie zu mir aus spaß hdm geschrieben hat", würde ich dir raten, dich per Unterhaltung an einen Moderator zu wenden. Der wird sich hoffentlich um den Fall kümmern; andernfalls würde ich dir die E-Mail-Adresse für Beschwerden gegen Teammitglieder ([email protected]) empfehlen. ^^

Wenn du wirklich in diesem Wortlaut geschrieben hast "KimHyoJong hat chatban bekommen weil sie zu mir aus spaß hdm geschrieben hat", würde ich dir raten, dich per Unterhaltung an einen Moderator zu wenden. Der wird sich hoffentlich um den Fall kümmern; andernfalls würde ich dir die E-Mail-Adresse für Beschwerden gegen Teammitglieder ([email protected]) empfehlen. ^^
Wie schreibt man einen mod an hab heute mich hier erst registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop