Hab ich schon Weil ich anscheinend negativ aufgefallen binHey,
Du kannst unter https://guardian.gommehd.net/ gerne einen Entbannungsantrag einreichen, wenn du denkst, dass du zu
Unrecht vom Chat gebannt wurdest.
Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
Was meinst du mit "negativ aufgefallen"? Wurde dein Entbannungsantrag deshalb abgelehnt?Hab ich schon Weil ich anscheinend negativ aufgefallen bin
Ja wurde erWas meinst du mit "negativ aufgefallen"? Wurde dein Entbannungsantrag deshalb abgelehnt?
Wenn du wirklich in diesem Wortlaut geschrieben hast "KimHyoJong hat chatban bekommen weil sie zu mir aus spaß hdm geschrieben hat", würde ich dir raten, dich per Unterhaltung an einen Moderator zu wenden. Der wird sich hoffentlich um den Fall kümmern; andernfalls würde ich dir die E-Mail-Adresse für Beschwerden gegen Teammitglieder ([email protected]) empfehlen. ^^Ja wurde er
Wie schreibt man einen mod an hab heute mich hier erst registriertWenn du wirklich in diesem Wortlaut geschrieben hast "KimHyoJong hat chatban bekommen weil sie zu mir aus spaß hdm geschrieben hat", würde ich dir raten, dich per Unterhaltung an einen Moderator zu wenden. Der wird sich hoffentlich um den Fall kümmern; andernfalls würde ich dir die E-Mail-Adresse für Beschwerden gegen Teammitglieder ([email protected]) empfehlen. ^^
In einer Unterhaltung; einfach den Link in meinem Beitrag anklicken und unter "Teilnehmer" einen Moderator eintragen. Eine Liste aller Moderatoren findest du in der Übersicht der Teammitglieder.Wie schreibt man einen mod an hab heute mich hier erst registriert
Du whrdest für "hdm" gemutet.Weil ich für eine Freundin schreiben wollte das sie chatban hat wurde ich aus dem chat gebannt wollte schreiben KimHyoJong hat chatban bekommen weil sie zu mir aus spaß hdm geschrieben hat