LÄCHERLICH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCalidus

Mitglied
20 Jan. 2015
43
35
208
www.youtube.com
Wann behebt ihr mal eure drecks buggs?????
Ich spiele Kit1v1 und wie oft ist das Wasser oder die Lava verbuggt. Wann könnt ihr diese drecks buggs mal beheben?? Und dazu laggt dann noch der Server. So kann man nicht spielen. Was soll sowas?? Macht mal was und sitzt nicht so herum denkt so es läuft ja eh...

• Like
Reaktionen: Invincible_Akame
Das Team wird nicht einfach nur rumsitzen, sie werden sicherlich auch versuchen was dagegen zu unternehmen.
Aber es kann halt nicht immer alles perfekt laufen...
Und die Admins und Devs sind auch nur normale Menschen, die nichts herbei zaubern können.

Wenn dir der Server nicht pass, dann spiele nicht drauf, oder äußere ordentliche Kritik in einer ordentlichen Form!

Ich spiele Kit1v1 und wie oft ist das Wasser oder die Lava verbuggt. Wann könnt ihr diese drecks buggs mal beheben?? Und dazu laggt dann noch der Server. So kann man nicht spielen. Was soll sowas?? Macht mal was und sitzt nicht so herum denkt so es läuft ja eh...
Wenn du nicht mal freundlich bist, solltest du auch nicht einen Bugfreien Server erwarten.

• Like
Reaktionen: dadi1
Bugs werden mit der Zeit bearbeitet.

Ich spiele Kit1v1 und wie oft ist das Wasser oder die Lava verbuggt. Wann könnt ihr diese drecks buggs mal beheben?? U
Wann dieser Bug behebt wird ist unbekannt, habe einfach Geduld!
Und dazu laggt dann noch der Server.
Das Team versucht die Probleme zu beheben, auf so einem großen Server kann das mal vorkommen.

So kann man nicht spielen.
Kann man, wenn man sich nicht anstellt. (facepalm)

Macht mal was und sitzt nicht so herum denkt so es läuft ja eh...
Das Team arbeitet bestimmt sehr viel daran, einfach so etwas zu behaupten...
Woher willst du das wissen?

~Nxckley

Hey,

Danke für dein Feedback.

Beim Erstellen eines Feedback-Threads würde ich dich jedoch nächstes Mal bitten die Richtlinien durchzulesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

Wir haben keine "drecks Bugs". Ich würde dich einfach mal bitte ein Feedback zu schreiben, mit einer angemessenen Wortwahl, sodass wir dir auch schnellstmöglich helfen können und alles sachlich klären können.

Solltest du einen Server haben der lagt, dann verstehe ich es, dass das dich aufregt jedoch hilfst du dir uns damit auch nicht weiter. Nächstes mal würde ich dich einfach bitten eine /Whereami zu erstellen und einen Bugreport zu schreiben. Dann werden sich die Logs von den Entwicklern angeschaut und das Problem wird schnellstmöglich behoben.

Macht mal was und sitzt nicht so herum denkt so es läuft ja eh...
Das klingt so, als hätten wir nichts besseres zu tun wie nur unsere Freizeit in dieses Netzwerk zu investieren. Jedes einzelne Teammitglied hat auch noch ein Privatleben.

Damit würde ich dieses Feedback schließen. Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Hallo
sag mal aus welchem Schweinestall bist Du eigentlich ausgebrochen? (Ich unterstelle damit nicht das Du eines bist sondern nur das Deine Ausdrucksweise aus diesem zu stammen scheint um dieses gleich mal klar zu stellen.)
Sry wenn ich so eine harte Frage stelle aber Dein Schreib- und Argumentationsstil lässt mich nichts anderes vermuten.
Ich verweise mal auf diesen Thread
https://www.gommehd.net/forum/threads/der-letzte-rotz.698841/

und wenn ich diesen hier dann noch dazu betrachte muss ich sowas vermuten.

Und wie ich Dir im anderen Thread schon vorgeschlagen habe

Aber aufgrund Deiner Ausdrucksweise gehe ich mal davon aus das es eh keinen Sinn hat sich mit Dir zu Unterhalten und von daher mach uns allen doch die Freude und verbreite Deinen Rotz auf anderen, besseren Servern. .......
Also sing mir den Song "Time to say god bye" und geh mit Gott aber geh.

Also geh mit Gott aber geh, Bitte

Gruß

Abwasserkapitaen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop