Lächerlich!

• Ersteller Ersteller KMAQvEkpStxsKJLgf2lHQD-F
  • Erstellt am Erstellt am
ich net mehr auf Gomme zocken kann und alles was ich gemacht und gekauft [Webiste, Ts³-Server] habe unbrauchbar ist und ich damit nix mehr anfangen kann...
Da sind aber sicher nicht wir/ich schuld. Ich hab hier nur die Regeln durchgesetzt und wenn der Account nicht gesichert war, bleibt mir eben nichts anderes übrig.
Wenn ich jetzt z.B. von irgendeinem Supporter den ACC hacken würde und alle auf dem Server beleidigen würde, würde der doch sicherlich net gebannt werden, auch wenn er ja angeblich selbst für seinen ACC verantwortlich ist...
Der Unterschied hierbei ist, dass man die Teammitglieder besser kennt und ihnen eher vertrauen kann.

• Like
Reaktionen: DerZockerfreakHD
Wie willst du beweisen, dass du in diesem Zeitraum keinen PC zur Verfügung hattest / kein MC gespielt hast? xD

______
LG Manu

Da sind aber sicher nicht wir/ich schuld. Ich hab hier nur die Regeln durchgesetzt und wenn der Account nicht gesichert war, bleibt mir eben nichts anderes übrig.

Der Unterschied hierbei ist, dass man die Teammitglieder besser kennt und ihnen eher vertrauen kann.
ja, aber ich bin genau so wenig schuld daran, ich hatte ein extrem gutes Passwort, da könnt ihr mich hier volllabern wie ihr wollt, dass ich echt alles behindert... ich hoffe, dass man wenigstens versteht warum ich mich hier so mega abfu**e...

Naja ich verstehe beide Seiten.
Wir haben hier die Moderation die zurecht behauptet das Sie es nicht nachweisen können, wer wann und was an deinem Account war. Und wir haben hier dich der (gegebenenfalls) seinen Accountzugang verloren hat und nun ausgesperrt vor der Haustür steht.

Der Clou an der ganzen Sache ist, das der betreffende Account vorbelastet ist und dementsprechend zieht das die Kredibilität deiner Aussagen bedeutend nach unten.

Deswegen kannst du nur eigentlich nur an die Menschlichkeit deines Sachbearbeiters appellieren. Nur kriegen die jeden Tag dutzende, fadenscheinige Ausreden zu Hören und sind da eher befangen was Vertrauen angeht. Wäre ich auch.

Alles in Allem, also eine durchaus berechtigte Reaktion seitens der Moderation, die ich auch so für angemessen halte.
Es bringt dir allerdings Nichts hier rum zu stänkern (außer den momentanen Frustabbau). Du bist sauer. Den Typen die dir Helfen können (und sollen) pisst du damit auch gehörig ans Bein und bist dann in einer Spirale, die dich dem Ziel nicht näher bringt.

Bei mir war es eben so, ich wurde Permanent Gebannt ob wohl ich seid einer Weile gar nicht mehr gespielt habe. Als ich dass gesehen habe hab ich ein Schock bekommen weil ich mich gewundert hab wieso es so ist

Naja ich verstehe beide Seiten.
Wir haben hier die Moderation die zurecht behauptet das Sie es nicht nachweisen können, wer wann und was an deinem Account war. Und wir haben hier dich der (gegebenenfalls) seinen Accountzugang verloren hat und nun ausgesperrt vor der Haustür steht.

Der Clou an der ganzen Sache ist, das der betreffende Account vorbelastet ist und dementsprechend zieht das die Kredibilität deiner Aussagen bedeutend nach unten.

Deswegen kannst du nur eigentlich nur an die Menschlichkeit deines Sachbearbeiters appellieren. Nur kriegen die jeden Tag dutzende, fadenscheinige Ausreden zu Hören und sind da eher befangen was Vertrauen angeht. Wäre ich auch.

Alles in Allem, also eine durchaus berechtigte Reaktion seitens der Moderation, die ich auch so für angemessen halte.
Es bringt dir allerdings Nichts hier rum zu stänkern (außer den momentanen Frustabbau). Du bist sauer. Den Typen die dir Helfen können (und sollen) pisst du damit auch gehörig ans Bein und bist dann in einer Spirale, die dich dem Ziel nicht näher bringt.
Hay.
Ich bin sauer, ja dass stimmt wohl, aber als ich dem Moderator gefragt habe, was dass soll und er mir schritte genannt hat, die ich machen soll damit ich entbannt werde, habe ich vollkommen normal reagiert, es regt mich halt einfach nochmehr auf, dass mir erst Hoffnung gemacht wird, dass ich entbannt werde und am ende doch wieder nur derjenige mit der Ar*chkarte bin...
Und was das mit dem vorbelasten soll, weiß ich genauso wenig, ich hatte noch nie zuvor irgendwelche Schwierigkeiten...

kauf dir halt einfach nen neuen acc. Ist zwar verboten wird aber eh niemand rausfinden.
1. Sind mir die 20€ zu schade und 2. geht es mir um die Stats die ich mir erspielt habe, bzw. um die Sachen die ich in Conquest erspielt habe...

Oh mann ich kann nie mehr meine KD in Minecraft verbessern ich krieg sicherlich nie nen Job :C
Heul mal nicht rum wegen ein paar Zahlen im Internet. In wenigen Jahren werden die dich eh nicht mehr jucken.
Das mag wohl sein, aber es ist trotzdem ärgerlich, da man trotzdem etwas Zeit investiert hat um das zu bekommen. Und heulen tue ich auch nicht, ich reg mich drüber auf, was in meiner Situation denke ich auch gerechtfertigt ist... und ich glaube nicht das du das lustig finden würdest wenn du gebannt worden wärst, nur weil sich iwer in deinen ACC gehackt hat... -.-

Das mag wohl sein, aber es ist trotzdem ärgerlich, da man trotzdem etwas Zeit investiert hat um das zu bekommen. Und heulen tue ich auch nicht, ich reg mich drüber auf, was in meiner Situation denke ich auch gerechtfertigt ist... und ich glaube nicht das du das lustig finden würdest wenn du gebannt worden wärst, nur weil sich iwer in deinen ACC gehackt hat... -.-
Würde mich nicht jucken wenn n Acc von mir gehackt wird. Hab genug Accs um ganz Afrika zu sättigen.

Da du wahrscheinlich Windows verwendest mal ein paar Tipps: Windoes neu aufsetzen ( Such vorher den Key).
Danach installierst du nur wenige Programme! Nur von seriösen Seiten. Meistens Chip. Da aber manuelle Installation. Wenn du dir nicht sicher bist, frag in Off-Topic. Da wird dir sicher geantwortet. Nicht einfach Sachen runterladen. Auch keine texturenpackete. ( hatte mir mal was geholt) keine unseriöSen mods. Hol dir Firefox. Lad dir NoScript von Chip!! runter und lasse nur seriöse Seiten zu. z.B
Yt. Twitch. Minecraft. Mojang und Halt sowas. Wenn du nichts anklickSt und nix runterlädst, holst du dir nix ein.

LG Dims

Ps: Rechtschreibung Rip by Handytastatur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop