Lächerlich!

• Ersteller Ersteller KMAQvEkpStxsKJLgf2lHQD-F
  • Erstellt am Erstellt am
K

KMAQvEkpStxsKJLgf2lHQD-F

Unregistriert
[Ich weiss, dass hier keine Konstruktive Kritik drinne ist, ich weiß aber leider nicht, wo ich das hier sonst posten soll...]
Was bitte soll dieser Mist?
Schön das sich jemand in meinen ACC hackt [Falls jetzt einer kommt, mit: jaja alles ausrede... ich habe beweise dafür, dass ich net gehackt habe], ich das beweisen kann und trotzdem gebannt bleibe... mir wird von nem supporter gesagt, dass ich mein Passwort ändern soll und ihm dann die Screens schicken soll, hab ich gemacht... und trotzdem kriege ich dann gesagt, dass in den Regeln steht das jeder für seinen ACC verantwortlich ist und das es schon mein zweites vergehen wegen Hacken ist... was bitte? Ich habe noch nie gehackt und werde es auch net tun...
Was soll auch dieser behinderte Satz: "Jeder ist für seinen ACC selber verantwortlich..."?
Teilweise verstehe ich das ja, aber ich glaube das ich nicht der einzige hier bin, dem schonmal irgendwo ein ACC "geklaut" wurde bzw. der schonmal irgendwo gehackt wurde.
Außerdem glaube ich, dass ich auch net der einzige bin, der weiß das man sich vor sowas kaum schützen kann, ich hatte schon ein Passwort, dass meines erachtens ziemlich schwer zu knacken war... was soll ich denn bitte noch alles machen...
Ich war an dem Tag, wo dass Video aufgenommen wurde, wo ich gehackt haben soll, net in Deutschland wofür ich auch Beweise habe...
Wenn ich jetzt z.B. von irgendeinem Supporter den ACC hacken würde und alle auf dem Server beleidigen würde, würde der doch sicherlich net gebannt werden, auch wenn er ja angeblich selbst für seinen ACC verantwortlich ist...
Ich habe letztens erst mit ein paar Kollegen einen Clan gegründet und für diesen eine Website erstellt, die ich auch bezahlt habe bzw. auch weiterhin bezahlen werde... was soll ich denn jetzt bitte mit der anfangen..?
Ich finde es einfach mega unfair, das ich jetzt einfach permanent gebannt bleibe, auch wenn ich beweisen kann das ich nicht getan habe... Wie soll ich denn bitte verhindern das sich irgendein dreckiger ******* in meinen ACC hackt, wenn ich schon ein sehr gutes Passwort hatte und nicht mal in Deutschland war um das irgendwie vllt zu merken oder sofort drauf zu reagieren...

An alle die jetzt wegen meiner Rechtschreibung und Satzbildung austicken wollen, ich hoffe man kann mich verstehen und versteht auch, dass ich ein bisschen am ragen bin und deswegen so behindert schreibe...

MFG VanZ

Wie soll ich denn bitte verhindern das sich irgendein dreckiger ******* in meinen ACC hackt, wenn ich schon ein sehr gutes Passwort hatte
Naja. Ein so gutes wirst du anscheinend doch nicht gehabt haben, wenn es jemand so leicht geschafft hat, den zu "hacken".
Wenn ich drauf tippen müsste, hast du deine Daten wahrscheinlich auf irgendeiner Seite eingegeben, so wie viele, deren Accounts "Gehackt" wurden.
Also ja, man ist im Grunde selber Schuld, wenn der Account gehackt wird.

[Ich weiss, dass hier keine Konstruktive Kritik drinne ist, ich weiß aber leider nicht, wo ich das hier sonst posten soll...]
Was bitte soll dieser Mist?
Schön das sich jemand in meinen ACC hackt [Falls jetzt einer kommt, mit: jaja alles ausrede... ich habe beweise dafür, dass ich net gehackt habe], ich das beweisen kann und trotzdem gebannt bleibe... mir wird von nem supporter gesagt, dass ich mein Passwort ändern soll und ihm dann die Screens schicken soll, hab ich gemacht... und trotzdem kriege ich dann gesagt, dass in den Regeln steht das jeder für seinen ACC verantwortlich ist und das es schon mein zweites vergehen wegen Hacken ist... was bitte? Ich habe noch nie gehackt und werde es auch net tun...
Was soll auch dieser behinderte Satz: "Jeder ist für seinen ACC selber verantwortlich..."?
Teilweise verstehe ich das ja, aber ich glaube das ich nicht der einzige hier bin, dem schonmal irgendwo ein ACC "geklaut" wurde bzw. der schonmal irgendwo gehackt wurde.
Außerdem glaube ich, dass ich auch net der einzige bin, der weiß das man sich vor sowas kaum schützen kann, ich hatte schon ein Passwort, dass meines erachtens ziemlich schwer zu knacken war... was soll ich denn bitte noch alles machen...
Ich war an dem Tag, wo dass Video aufgenommen wurde, wo ich gehackt haben soll, net in Deutschland wofür ich auch Beweise habe...
Wenn ich jetzt z.B. von irgendeinem Supporter den ACC hacken würde und alle auf dem Server beleidigen würde, würde der doch sicherlich net gebannt werden, auch wenn er ja angeblich selbst für seinen ACC verantwortlich ist...
Ich habe letztens erst mit ein paar Kollegen einen Clan gegründet und für diesen eine Website erstellt, die ich auch bezahlt habe bzw. auch weiterhin bezahlen werde... was soll ich denn jetzt bitte mit der anfangen..?
Ich finde es einfach mega unfair, das ich jetzt einfach permanent gebannt bleibe, auch wenn ich beweisen kann das ich nicht getan habe... Wie soll ich denn bitte verhindern das sich irgendein dreckiger ******* in meinen ACC hackt, wenn ich schon ein sehr gutes Passwort hatte und nicht mal in Deutschland war um das irgendwie vllt zu merken oder sofort drauf zu reagieren...

An alle die jetzt wegen meiner Rechtschreibung und Satzbildung austicken wollen, ich hoffe man kann mich verstehen und versteht auch, dass ich ein bisschen am ragen bin und deswegen so behindert schreibe...

MFG VanZ

Hast du deine Daten auch sicher nicht weiter gegeben?

Naja. Ein so gutes wirst du anscheinend doch nicht gehabt haben, wenn es jemand so leicht geschafft hat, den zu "hacken".
Wenn ich drauf tippen müsste, hast du deine Daten wahrscheinlich auf irgendeiner Seite eingegeben, so wie viele, deren Accounts "Gehackt" wurden.
Also ja, man ist im Grunde selber Schuld, wenn der Account gehackt wird.
Ich besitze diesen ACC noch garnicht solange und ich bin nicht so dumm, dass ich irgendwo meine Daten eingeben würde, ich habe überall ein verschiedenes Passwort und das Passwort das ich bei Minecraft benutzt hatte war eigendlich relativ gut, Zahlen sowie Groß und Kleinschreibung was dabei... weiß nicht wie ich es besser hätte machen können...

Hast du deine Daten auch sicher nicht weiter gegeben?
100%ig nicht...

Schön das sich jemand in meinen ACC hackt [Falls jetzt einer kommt, mit: jaja alles ausrede... ich habe beweise dafür, dass ich net gehackt habe], ich das beweisen kann und trotzdem gebannt bleibe...

Weil man auf seinen account selbst aufpasssen muss

Und selbst für ihn verantwortlich ist Doch Logisch oder?

Mann kann auch in England

Oder Tschechien hacken .-.

Ich finde es einfach mega unfair,

Hättest du mal auf deinen account aufgepasst :3

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Weil man auf seinen account selbst aufpasssen muss

Und selbst für ihn verantwortlich ist Doch Logisch oder?

Mann kann auch in England

Oder Tschechien hacken .-.

Hättest du mal auf deinen account aufgepasst :3
Sag mir bitte, wie ich auf meine ACC aufpassen soll, wenn man nur sein Passwort einstellen kann und nix mitkriegt wenn sich irgendeine Person in deinen ACC hackt.
Und mit dem hacken in anderen Ländern... warum sollte ich nach Polen in die Berge fahren, nur um da zu hacken, ich hatte ja net ma einen Laptop mit -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mir bitte, wie ich auf meinen beschi**enen ACC aufpassen soll, wenn man nur sein verdammtes Passwort einstellen kann und nix mitkriegt wenn irgendein beschi**enes Ar***loch sich in dein ACC hackt.
Ein noch besseres Passwort benutzten? Mein Account wurde bis jetzt noch nie "gehackt" obwohl es schon viele Leute probiert haben. Wie gesagt. Entweder du hast es irgendwo eingegeben, du hast dir irgendein Programm runtergeladen, durch das jemand deine Passwörter erhalten hat, oder aber dein Passwort war in einer geleaketen Datenbank.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ein noch besseres Passwort benutzten? Mein Account wurde bis jetzt noch nie "gehackt" obwohl es schon viele Leute probiert haben. Wie gesagt. Entweder du hast es irgendwo eingegeben, du hast dir irgendein Programm runtergeladen, durch das jemand deine Passwörter erhalten hat, oder aber dein Passwort war in einer geleaketen Datenbank.
Ich habe das weder auf einer Seite eingegeben, noch habe ich irgendein Programm auf dem Pc, dass zu sowas im Stande wäre und wie willst du wissen, dass es schon viele versucht haben, nh? Wenn jemand wirklich an dein ACC will, dann schafft der das ja anscheinend auch... und ein noch besseres Passwort benutzen? Soll ich gleich einen 100 stelligen Code benutzen?

Ich habe das weder auf einer Seite eingegeben, noch habe ich irgendein Programm auf dem Pc, dass zu sowas im Stande wäre und
Anscheinend ja schon. Oder dein Passwort war einfach zu schwach. Wie viele Zeichen hatte das? 5?

wie willst du wissen, dass es schon viele versucht haben, nh
Weil mir das schon oft genug gesagt wurde und ich es auch schon öfters gesehen habe.

Wenn jemand wirklich an dein ACC will, dann schafft der das ja anscheinend auch...
Nein, nicht wirklich. Nur wenn man eine schlechte Sicherheit hat.

und ein noch besseres Passwort benutzen? Soll ich gleich einen 100 stelligen Code benutzen?
Tja. Ich habe ein 99 stelliges random Passwort, welches ich jeden Monat ungefähr ändere. Zugriff darauf haben nur Leute, die meinen USB-Stick haben. Dann mal viel Spaß, dass zu bruteforcen. Anders kommst du da nämlich nicht rein.

Sag mir bitte, wie ich auf meinen beschi**enen ACC aufpassen soll, wenn man nur sein verdammtes Passwort einstellen kann und nix mitkriegt wenn irgendein beschi**enes Ar***loch sich in dein ACC hackt.

Sicherheits fragen?

Sicheres Passwort aus Zahlen, Buchstaben und sonderzeichen?

Und mit dem hacken in anderen Ländern... warum zur hölle sollte ich nach Polen in die Berge fahren, nur um da zu hacken, ich hatte ja net ma einen Laptop mit -.-

Dazu hast du keine infos gegeben, ich wollte dir nur sagen das die aussage "Ich war nicht in Deutschland" So ziemlich nix ist :3

Hey,

erstmal hast du dir quasi selber wiedersprochen.
Ganz am Anfang halte dich bitte an das hier:

• Der Vorschlag muss umsetzbar sein
  • Die Regeln des Netzwerkes sind einzuhalten
  • Es muss konstruktive Kritik (Verbesserungsvorschläge) enthalten sein
  • Benutzt die Suchfunktion!

Angenommen jeder ist nicht für seinen Account selber verantwortlich.

Könnte dann nicht jeder, der gegen die Regeln verstoßen hat behaupten er war es einfach nicht?
Wie du vielleicht gemerkt hast kommen wir so nicht weiter.
Hier sind ein paar Generatoren wie du dein Passwort besser sichern kannst.

Wenn du dir ein Passwort Generieren lässt, dürfte nichts schiefgehen.

Die besten Ausreden was Hacking beträgt sind immer die hier:

- Mein Bruder hat sich Hacks runtergeladen (meistens ist es der kleine Bruder)
- Ich wusste nicht, das Mods verboten sind.

und der Allseits beliebte Klassiker:

- Meine Katze war es.

Merke dir eins:

Gebe es einfach immer zu, weil es deine Schuld ist! Auch wenn du es nicht warst entschuldige dich einfach. Einfach entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

erstmal hast du dir quasi selber wiedersprochen.
Ganz am Anfang halte dich bitte an das hier:

Angenommen jeder ist nicht für seinen Account selber verantwortlich.

Könnte dann nicht jeder, der gegen die Regeln verstoßen hat behaupten er war es einfach nicht?
Wie du vielleicht gemerkt hast kommen wir so nicht weiter.
Hier sind ein paar Generatoren wie du dein Passwort besser sichern kannst.

Wenn du dir ein Passwort Generieren lässt, dürfte nichts schiefgehen.

Die besten Ausreden was Hacking beträgt sind immer die hier:

- Mein Bruder hat sich Hacks runtergeladen (meistens ist es der kleine Bruder)
- Ich wusste nicht, das Mods verboten sind.

und der Allseits beliebte Klassiker:

- Meine Katze war es.

Merke dir eins:

Gebe es einfach immer zu, weil es deine Schuld ist! Auch wenn du es nicht warst entschuldige dich einfach. Einfach entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
ich habe mich im entbannungsantrag entschuldigt, auch wenn ich es 100%ig net war.
Und das ich so angepisst bin, hat auch noch einen anderen Grund. Es hat nämlich erst ein Supporter auf meinen Antrag geantwortet, der zu mir meinte, dass ich ein paar Sachen machen soll. Nachdem ich den ganzen Mist dann gemacht habe und ihm auch Screens davon geschickt habe, meinte er aufeinmal das ich net entbannt werden kann... der kennt die Regelns selber net...
Und bei mir ist es keine Ausrede, ich war in diesem Zeitraum in Polen und hatte keinen Laptop dabei, wofür ich sogar beweise habe...

ich habe mich im entbannungsantrag entschuldigt, auch wenn ich es 100%ig net war.
Und das ich so angepisst bin, hat auch noch einen anderen Grund. Es hat nämlich erst ein Supporter auf meinen Antrag geantwortet, der zu mir meinte, dass ich ein paar Sachen machen soll. Nachdem ich den ganzen Mist dann gemacht habe und ihm auch Screens davon geschickt habe, meinte er aufeinmal das ich net entbannt werden kann... der kennt die Regelns selber net...
Und bei mir ist es keine Ausrede, ich war in diesem Zeitraum in Polen und hatte keinen Laptop dabei, wofür ich sogar beweise habe...

Hey,

kannst du mir vielleicht über eine Unterhaltung den Namen des Supporters nennen?

Er wird deinen Entbannungsantrag sicher nicht komplett grundlos abgelehnt haben.

Da es mehr oder weniger auch um mich geht, antworte ich hier mal.
der kennt die Regelns selber net...
Glaub mir, ich kenne die Regeln sehr gut. Es gibt einen Unterschied zwischen "Regeln nicht kennen" und den ersten Hacking Bann im Banlog übersehen. Wenn man einige Entbannungsanträge am Tag sind, kann das schonmal passieren.
Sieh es mal so: Dadurch, dass du das jetzt alles geändert hast, hat derjenige keinen Zugang mehr zu deinem Account.

LG Simon

Stell nen Entbanungsantrag, wenn du Beweise hast ;)

MFG xzellent
Hab ich doch schon... -.-

Da es mehr oder weniger auch um mich geht, antworte ich hier mal.

Glaub mir, ich kenne die Regeln sehr gut. Es gibt einen Unterschied zwischen "Regeln nicht kennen" und den ersten Hacking Bann im Banlog übersehen. Wenn man einige Entbannungsanträge am Tag sind, kann das schonmal passieren.
Sieh es mal so: Dadurch, dass du das jetzt alles geändert hast, hat derjenige keinen Zugang mehr zu deinem Account.

LG Simon
Ja, dass mag ja sein, aber ich habe eigendlich aufgehört Minecraft zu spielen weil ich kein Spaß mehr dran hatte, aber ich habe wieder angefangen da mir Gomme bzw. Conquest sehr viel Spaß gemacht hat, sogar so viel, dass ich einen Clan mit ein paar anderen erstellt habe, eine Kostenpflichtige Website wie einen Ts³-Server für den Clan gekauft habe... und wofür..? -Dafür, dass sich irgendeine Person meinen ACC hackt, sich bannen lässt, ich net mehr auf Gomme zocken kann und alles was ich gemacht und gekauft [Webiste, Ts³-Server] habe unbrauchbar ist und ich damit nix mehr anfangen kann... und ich werde mir ganz bestimmt keinen neuen ACC mehr kaufen, nur damit ich nachher wieder gebannt werde, selbst wenn ich dass net war, sogar Beweise habe aber es a anscheinend keinen juckt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SIM0NIX

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop