Q
Qy1U_l01YOmTd9QXzxCv9ULv
Unregistriert
Ich würde ihn dir ja geben, aber ich darf ja nicht xDIch will den Account![]()
Ich würde ihn dir ja geben, aber ich darf ja nicht xDIch will den Account![]()
Per privater Unterhaltung ^^Ich würde ihn dir ja geben, aber ich darf ja nicht xD
Ich geb dir teilweise recht.Im grunde genommen finden es viele so, doch sie lassen sich von der "Regierung" des Server's unterdrücken und haben keine eigene Meinung, falls dann jmd. aufstand macht wird er einfach weggebannt. Lächerlich.
Du hast Noob geschrieben. Report. Enjoy Ban eZ Get Reckt!
Und wie soll ein Teammitglied das unterscheiden können?Nein. Ich wollte ihm den Account komplett ohne Gegenleistung geben, über Skype oder den FL-Chat...darüber kann man nicht betrügen.
Einfach Nachfragen...oder überlegen, wie man bei einem gratis Account betrügen kann? Außerdem wurde ich wegen "Werbung" gebannt, was schon extrem peinlich ist.Und wie soll ein Teammitglied das unterscheiden können?
Einfach Nachfragen...oder überlegen, wie man bei einem gratis Account betrügen kann? Außerdem wurde ich wegen "Werbung" gebannt, was schon extrem peinlich ist.
Nun. Ich wurde ja gefragt ob jemand einen Account hat...aber wenn ihr meint, gehe ich eben auf andere Server. EndeDu bietest ein Produkt an also machst Du Werbung. Oder hätten wir da wegen Spam oder Rassismus muten sollen oder was?
Nun. Ich wurde ja gefragt ob jemand einen Account hat...aber wenn ihr meint, gehe ich eben auf andere Server. Ende
Darin das er nicht versteht worum es geht.Wo liegt das Problem?
Genau Ich Stimme dir zu.Hey,
dein Feedback ist so nicht berechtigt.
Provokation gehört NICHT zu einem Blockspiel, welches Default 16x16 Pixel hat.
Was die Lobby angeht, würdest du wahrscheinlich rausgeworfen, da höhere Spieler der Lobby beigetreten sind.