Lächerlich..

Im grunde genommen finden es viele so, doch sie lassen sich von der "Regierung" des Server's unterdrücken und haben keine eigene Meinung, falls dann jmd. aufstand macht wird er einfach weggebannt. Lächerlich.
Ich geb dir teilweise recht.
Allerdings fand ich sowas wie "eZ" schon immer scheiße. :P

@Sucuuu Genau dabei hast du Recht, leider ist es wirklich so, dass sich so gut wie niemand seine eigene Meinung bilden kann, das heißt das GommeHD-Team könnte alles machen, was sie wollen; Es würde wahrscheinlich keine Aufstände geben. Deswegen finde ich es persönlich wichtig, dass ich diesen Beitrag gepostet habe, weil ich damit meine eigene Meinung ausdrücke.

LG

~Blaze

Einfach Nachfragen...oder überlegen, wie man bei einem gratis Account betrügen kann? Außerdem wurde ich wegen "Werbung" gebannt, was schon extrem peinlich ist.

- Was wird ein echter Betrüger schon antworten wenn wir fragen?
- Genau, überleg mal wie man mit einem Gratisaccount betrügt. Um eben solche Spieler wie Dich, die nicht drauf kommen, zu
schützen muten wir an der Stelle. Und glaub mir das geht ganz schnell und einfach und das Opfer ist seinen Account oder
Geld los ohne was zu bekkmmen.
- Du bietest ein Produkt an also machst Du Werbung. Oder hätten wir da wegen Spam oder Rassismus muten sollen oder was?
- Bevor Du dem Team hier Peinlichkeiten unterstellst solltest Du mal genau lesen was geschrieben wird und selber nachdenken.

@Trueldula Stimmt schon, aber ich hatte den letzten Chat-Ban vielleicht vor 1nem Jahr. Seitdem könnten sie die Zeit ja etwas verkürzen.

LG

~Blaze

Der Chatbann ist gerechtfertigt meiner Meinung nach. Ich finde "eZ" gilt als Provokation und als Unsportlich. Das du aus einer Bedwars Runde gekickt wurdest, obwohl deine Freunde noch drinnen waren, könnte natürlich durch ein Premium oder Rang-hörigen passiert sein.

• Like
Reaktionen: Fluentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop