Lächerlich

HiveKid

Mitglied
28 Dez. 2015
10
3
90
35
Hey,
Ich hab eine Idee bzgl. Speed UHC weil : Ich habe den lieben SyTroy (platz 2 glaube ich) eine richtig heftige Kombo gedrückt dann rennt er 3 min weg und dann springt er in eine Schlucht. Mir wurden seine points nicht gegeben und kein Apfel.
Dann konnte mich jmd cleanen und ich hab 33 points verloren .... wow
MACHT WAS DAGEGEGEN DAS MACHT JEDER AUS DER TOP 10-20 (ich bin platz 5 und mache das nicht)

So heftig zu schwitzen ist echt arm ich hab mich gefreut dass ich ihn killen konnte dann springt er -.-

und dann springt er in eine Schlucht. Mir wurden seine points nicht gegeben und kein Apfel.
Dafür kann das Team nichts, das liegt an Mc.
Wenn du ihn in einer bestimmten Zeit gehittet hättest und er dann runter gesprungen wäre, dann hättest du den kill/die points/den apfel dafür bekommen.
MACHT WAS DAGEGEGEN DAS MACHT JEDER AUS DER TOP 10-20 (ich bin platz 5 und mache das nicht)
Was soll das Team dagegen machen?
"abstaube verbot" und jeder der das macht, der wird gebannt oder was?
"Ja man kann ja die DMI Mod wieder erlauben"
Dann müsste diese aber eine Pflicht Mod werden und es wollen wahrscheinlich nicht 99% der Spieler, die diese Mod nicht haben, diese Mod installieren.

Ok :D
Also das ist einfach jetzt nun mal so und Ende.
Was soll das Team machen? Abstauben unter Strafe stellen ? Dann würden so viele Reports reinkommen, das ist unmöglich zu schaffen. Außerdem ist das Abstauben eine Minecraft Taktik, da man wartet und dann eiskalt zu schlägt.

#v4close @Ianosch , @Flogik

• Like
Reaktionen: _w4nd
Ok :D
Also das ist einfach jetzt nun mal so und Ende.
Was soll das Team machen? Abstauben unter Strafe stellen ? Dann würden so viele Reports reinkommen, das ist unmöglich zu schaffen. Außerdem ist das Abstauben eine Minecraft Taktik, da man wartet und dann eiskalt zu schlägt.

#v4close @Ianosch , @Flogik
DAS ABSTAUBEN MEINTE ICH DOC HNET LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte dass viele Leute sich killen oder sich ausloggen und das nich als Tod gewertet w
Ja ,aber das andere ist auch nur Flucht, er wollte nicht so viele Punkte verlieren, also...naja
@HiveKid
Außerdem konnte man das nicht wissen:
Das will auc hkeiner ...

Wenn das jz jeder macht dann kann man keinen ja mehr killen omg

Hättest ihn einfach bekommen können...

Was soll man denn dagegen machen, vielleicht ist da was Umsetzbar...

Hättest ihn einfach bekommen können...

Was soll man denn dagegen machen, vielleicht ist da was Umsetzbar...
Also in QSG ist es anders oder es kommt mir nur so vor aber da passiert mir sowas halt nie

Ich glaube nicht, dass man da überhaupt was machen kann. Ich war nur so sauer deswegen hab ich meine wut iwie rausgelassen in dem ich das hier geschrieben habe XD

Also in QSG ist es anders oder es kommt mir nur so vor aber da passiert mir sowas halt nie

Ich glaube nicht, dass man da überhaupt was machen kann. Ich war nur so sauer deswegen hab ich meine wut iwie rausgelassen in dem ich das hier geschrieben habe XD

Ja...

Aber wir sind hier im Unterforum Ideen und Vorschläge :/

Ohne Vorschläge sind wir hier fehl am Platz, oder?

Ich möchte ja keine Moralapostel sein, aber es kann doch auch sein, dass du ihn 3min lang getargettet hast. Ist bestimmt auch nicht lustig, für einen anderen Spieler sich so demütigen zu lassen. Verständlich ist deshalb auch, dass er sich selbst umgebracht hat.
Jedenfalls noch einen schönen Tag c:

Ähm, nur weil ich @SubtraGamesHQ mag, heisst das, dass ich dumm oder so in? c: btw: Wer Hive mag, ist mMn dumm..
LG adagi | SubtraFna
Oder Gleichmitte

Ich möchte ja keine Moralapostel sein, aber es kann doch auch sein, dass du ihn 3min lang getargettet hast. Ist bestimmt auch nicht lustig, für einen anderen Spieler sich so demütigen zu lassen. Verständlich ist deshalb auch, dass er sich selbst umgebracht hat.
Jedenfalls noch einen schönen Tag c:
Wie beim stalken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop