LÄCHERLICH

• Ersteller Ersteller 8CTe3e_thMDMXFGL0DNXZttu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8CTe3e_thMDMXFGL0DNXZttu

Unregistriert
"Hallo liebes sehr geertes GommeHD.net-Team,"-Würde ich schreiben wenn ihr nicht so lächerlich wärt...

Euer Server ist nur am Laggen und ich kenne keinen Spieler dem ihr symphatisch seid!

Das Chatbann-System ist eh komplett lächerlich, aber dazu hat @Specialworld der "nette" Mensch ja sschon etwas gesagt.

Also ihr seid scht schlimm!

"Grüße, Bennomito!"-Würde ich schreiben, wenn ihr nicht so schlecht wärt!

• Like
Reaktionen: EGge_ und uey
"Hallo liebes sehr geertes GommeHD.net-Team,"-Würde ich schreiben wenn ihr nicht so lächerlich wärt...

Hey ^^

Schauen wir uns mal die ach so konstruktive Kritik an.

Euer Server ist nur am Laggen und ich kenne keinen Spieler dem ihr symphatisch seid!

1. Der Server läuft dafür, dass er so riesig ist, sehr flüssig, und laggt nicht, bei mir zumindest.
Da solltest du mal deinen PC überprüfen, anstatt alles auf den Server zu schieben ^^

2. Dann hast du eindeutig was verpasst, das ist komplett aus der Luft gegriffen.
Die Teammitglieder sind fast nur sympathische Leute, die einem auch helfen, und ihre Freizeit hierfür opfern. Aber gut.

Das Chatbann-System ist eh komplett lächerlich, aber dazu hat @Specialworld der "nette" Mensch ja sschon etwas gesagt.

Nein, es ist lächerlich wenn man sich nicht benehmen kann und Beleidigungen in den Chat schreiben muss ^^
Es ist ein Zeichen von Reife, wenn man sich unter Kontrolle hat... dann bekommt man keinen Mute und hat auch keine Probleme damit.
Halte dich einfach an die Regeln, das dürfte nicht schwer sein.

Letztendlich - schlechte, unwahre Vorwürfe, nicht einmal argumentiert, und Geheule.
Dies ist kein Auskotz-/Rumheulbereich, wie du sicher im angepinnten Thread lesen kannst.
Formuliere deine Kritik nächstes Mal konstruktiver ^^

~Bambus

"Dieser Thread ist sinnvoll" würde ich schreiben, wenn dieser Thread sinnvoll wäre.

xD find ich genau so.
Und da es jaa so laggt würd ich sagen das da dein Internet das Problem ist oder dein Pc ist zu schwach.
Hoffe konnte dir helfen. c:

~MerisChiller aka meriiis

Hey ^^

Schauen wir uns mal die ach so konstruktive Kritik an.

1. Der Server läuft dafür, dass er so riesig ist, sehr flüssig, und laggt nicht, bei mir zumindest.
Da solltest du mal deinen PC überprüfen, anstatt alles auf den Server zu schieben ^^

2. Dann hast du eindeutig was verpasst, das ist komplett aus der Luft gegriffen.
Die Teammitglieder sind fast nur sympathische Leute, die einem auch helfen, und ihre Freizeit hierfür opfern. Aber gut.

Nein, es ist lächerlich wenn man sich nicht benehmen kann und Beleidigungen in den Chat schreiben muss ^^
Es ist ein Zeichen von Reife, wenn man sich unter Kontrolle hat... dann bekommt man keinen Mute und hat auch keine Probleme damit.
Halte dich einfach an die Regeln, das dürfte nicht schwer sein.

Letztendlich - schlechte, unwahre Vorwürfe, nicht einmal argumentiert, und Geheule.
Dies ist kein Auskotz-/Rumheulbereich, wie du sicher im angepinnten Thread lesen kannst.
Formuliere deine Kritik nächstes Mal konstruktiver ^^

~Bambus
Schöner Beitrag. c:
~ MerisChiller aka meriiis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop