Lächerlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcFTW_

Mitglied
3 Jan. 2016
4
0
110
24
Lüneburg
Ich habe mir vorletzter Woche Premi gekauft,
Nach einer Zeit merkte ich das ich Zeit für Zeit eine lowere Range bekomme.
Ernsthaft,ich habe nur noch eine Maximale 2 Block Range seit dem Update oder was das auch immer war.
Ich meine ich habe eine 50k und einen 18 Ping und man bazahlt ja schließlich für eine bessere leitung und einen besseren Ping,und denn kommt Gomme (Server) auf die blöde Idee die Range runter zu stellen...
Ich meine das war echt doof geregelt,man bezahlt schließlich mehr für einen besseren Ping,und nur für die leute die eine 2k oder einen kack Ping haben die Server Range runter zustellen !? Schließlich leiden da denn alle drunter !

PS: Das soll keine Hate gegen die leute von GOmme sein aber das haben sie echt verbockt. Sorry.

LG Marc

Warte, das heißt du kannst nicht mehr jeden wegpinnen ohne auch nur irgendwas zu können? Und das obwohl deine Eltern soviel Geld ausgeben, damit ihr kleiner Sohn spaß an Minecraft hat? Das ist ja wirklich unverschämt. Blöder Gommeserver! Quit!

Hier was sinnvolles: Range und Ping hängen nicht umbedingt zusammen, Gomme verändert nicht die Range, und das ganze hat auch nichts mit deinem Premiumrang zu tun.

facepalm.png

Wenn du ohne "guter Range" nicht mehr spielen willst, weil du dafür ja Skill bräuchstest dann lass es halt.
Immer wieder die MC-Kiddys mit ihrer "50KKKK LEITUNG!!!" :confused:

• Like
Reaktionen: EinfachAlex_
Und ich dachte schon ich hätte kein Leben...
Da hab ich mich wohl geirrt...
Harte Disse :c
Wenn du es als...äh "ohne Leben" ansiehst, sich für einen Spiel wie minecraft zu interessieren, und dort versuchen einen gewissen Können zu entwickeln (wobei es ja garnicht darum ging...), warum heulst du dann wegen deiner Range rum?

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
@MarcFTW_ ich hab eine 200k Leitung und einen 8er Ping und wen juckts? Genau! Niemanden. Ich bezeweifel zum einen das die Range runtergeschraubt wurde. Vll hast du deine FOV verstellt? Obendrauf diese anschuldigung sag ich mal, dass du dir Premium kaufst und immer ne schlechtere Range bekommst. Also das liegt mit sicherheit nicht an Premium, denn dann würde bei ALLEN spielern die Range runtergeschraubt werden. Macht also auch keinen Unterschied.... Und außerdem sei doch zufrieden. Ich hasse diese Pingplayer * :D * weils halt einfach unfair ist gegenüber den anderen...

Ich habe mir vorletzter Woche Premi gekauft,
Nach einer Zeit merkte ich das ich Zeit für Zeit eine lowere Range bekomme.
Ernsthaft,ich habe nur noch eine Maximale 2 Block Range seit dem Update oder was das auch immer war.
Ich meine ich habe eine 50k und einen 18 Ping und man bazahlt ja schließlich für eine bessere leitung und einen besseren Ping,und denn kommt Gomme (Server) auf die blöde Idee die Range runter zu stellen...
Ich meine das war echt doof geregelt,man bezahlt schließlich mehr für einen besseren Ping,und nur für die leute die eine 2k oder einen kack Ping haben die Server Range runter zustellen !? Schließlich leiden da denn alle drunter !

PS: Das soll keine Hate gegen die leute von GOmme sein aber das haben sie echt verbockt. Sorry.

LG Marc

Jetzt mal ernsthaft. Deine Range kann sich nicht durch Premium ändern, da die Vip Server über die du joinst, den gleichen Standort wie die "Standartserver" haben.

Harte Disse :c
Wenn du es als...äh "ohne Leben" ansiehst, sich für einen Spiel wie minecraft zu interessieren, und dort versuchen einen gewissen Können zu entwickeln (wobei es ja garnicht darum ging...), warum heulst du dann wegen deiner Range rum?

Lass ihn ein "Minecraft-Kiddy" sein das ohne gutem Ping und Range nichts kann und wir spielen mal ne Runde @LuckOfTheSea

man bezahlt schließlich mehr für einen besseren Ping
Nein, du zahlst nicht mehr für einen besseren Ping. Als ob wir entscheiden, wie gut dein Ping ist. Beschwer dich bei deinem Anbieter, aber nicht bei uns. (facepalm)

Wir haben auch nichts an der Range verändert, als non-Premi besitzt du exakt die gleiche Range, wie ein Premi. Anstatt den Fehler bei anderen zu suchen, solltest du mal bei dir anfangen. Denn wir können nichts dafür, dass du anscheinend nicht so gut in PvP bist, wie andere.

Informiere dich das nächste mal, denn der Titel bezog sich wohl eher auf dich.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop