Allgemeines Lächerlich, wirklich lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Guten Tag,

jetzt weiß ich was der User "BugBaron" mit Nicknamen Liste meint. (Vid)
Damit sind die Nicknamen der Youtuber gemeint die die Youtuber/Prem+ bekommen um nicht aufzufallen.

Und hier ist mal wieder etwas was mich total aufregt. Ernshaft GommeHD.net? Eine Nicknamen Liste anzufertigen ist kein großer Aufwand, man benötigt nur ein Stück Kreativität und Zeit.

Ich schlage hiermit vor einfach die Nicknamen Liste neu zu machen. Kann ich von mir aus auch machen, mit Namen wie zum Beispiel: speedfighter2002 oder so, das ist kein großer Aufwand.
Ich verstehe nicht wieso ihr euch da so erpressen lasst.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DragonirLP
Guten Tag,

jetzt weiß ich was der User "BugBaron" mit Nicknamen Liste meint. (Vid)
Damit sind die Nicknamen der Youtuber gemeint die die Youtuber/Prem+ bekommen um nicht aufzufallen.

Und hier ist mal wieder etwas was mich total aufregt. Ernshaft GommeHD.net? Ihr lasst euch damit erpressen?
Eine Nicknamen Liste anzufertigen ist kein großer Aufwand, man benötigt nur ein Stück Kreativität und Zeit.

Ich schlage hiermit vor einfach die Nicknamen Liste neu zu machen. Kann ich von mir aus auch machen, mit Namen wie zum Beispiel: speedfighter2002 oder so, das ist kein großer Aufwand.
Ich verstehe nicht wieso ihr euch da so erpressen lasst.
Grüße

Hey,

ich finde deinen Titel nicht gut gewählt, aber die Idee die dahinter ist relativ gut.

Ja, man kann die Liste neu anfertigen - nur Spieler nicht. Damit hättest du Informationen über alle Nicknames der YouTuber was Verhängnisvoll wäre, da du ja keinen Schweigepflichtsvertrag unterzeichnen musst/musstest.

Aus dem Team wird wahrscheinlich keiner Zeit haben eine so umfassende Liste (Die wahrscheinlich über 500 Namen besitzt) zu erstellen.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

ich finde deinen Titel nicht gut gewählt, aber die Idee die dahinter ist relativ gut.

Ja, man kann die Liste neu anfertigen - nur Spieler nicht. Damit hättest du Informationen über alle Nicknames der YouTuber was Verhängnisvoll wäre, da du ja keinen Schweigepflichtsvertrag unterzeichnen musst/musstest.

Aus dem Team wird wahrscheinlich keiner Zeit haben eine so umfassende Liste (Die wahrscheinlich über 500 Namen besitzt) zu erstellen.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Das war ein Beispiel. Alle tun so als ob das Ding einzigartig ist, was es allerdings nicht ist.
Für diese Liste würde man Knapp eine Stunde brauchen sich gute Nicknames auszudenken.
Und dann ist das auch geklärt und dieses Video von BugBaron wäre total unnötig.

Btw. Titel wird geändert
Btw2. Mann kann den Titel nicht ändern

Das war ein Beispiel. Alle tun so als ob das Ding einzigartig ist, was es allerdings nicht ist.
Für diese Liste würde man Knapp eine Stunde brauchen sich gute Nicknames auszudenken.
Und dann ist das auch geklärt und dieses Video von BugBaron wäre total unnötig.

Btw. Titel wird geändert
Btw2. Mann kann den Titel nicht ändern

Es geht auch darum Minecraft Nicknames zu verwenden, die es wahrscheinlich nicht gibt. Es wärde mich wundern, wenn es 2. Speedcrafter02 in einer Runde gibt...

Es geht auch darum Minecraft Nicknames zu verwenden, die es wahrscheinlich nicht gibt. Es wärde mich wundern, wenn es 2. Speedcrafter02 in einer Runde gibt...

Wenn man Minecraft Nicknames verwendet die es noch nicht gibt will ich nicht wissen wie viele sich jetzt nach der Nickname Liste nennen werden nur um Fame zu sein.

Aber man könnte bei der Liste einfach Prüfen ob es speedcrafter2002 gibt.
speedcrafter2002 gibt es in dem Fall noch nicht.

Name
speedcrafter2002

Status
Verfügbar

Dann willst du 500 Minecraft Nicknames Prüfen?

Ok.

Du kannst gerne eine Liste erstellen und die dem Team vorlegen. Was dann damit Geschied bleibt denen überlassen.

Dann willst du 500 Minecraft Nicknames Prüfen?

Ok.

Du kannst gerne eine Liste erstellen und die dem Team vorlegen. Was dann damit Geschied bleibt denen überlassen.

Ich würde das machen(sollte es benötigt werden), allerdings würde ich jetzt nicht mir die Zeit nehmen und das machen und dann hat das Team sich schon längst eine neue Liste ausgedacht ohne das ich das vorher wusste.:whistle:

Und ja ich würde die Nicknames natürlich auch prüfen.

Bei sowas schreibe einen Administrator per Unterhaltung an :)

Snoxh und Blaxono haben Unterhaltungen aus, Jasaush auf jeden Fall an.

Achja, inwiefern lässt sich das Team erpressen?

BugBaron wurde desswegen gebannt. Er wollte die Nickname Liste veröffentlichen, wenn er nicht entbannt wird. Eingeknickt davon ist der Server GommeHD auch nicht. Was auch total gerechtfertigt ist. Denn wenn ich wüsste das nicht nur BugBaron die Liste hat würde ich mich auch nicht auf diesen schlechten Deal einlassen.

Ja und er ist weiterhin gebannt und wir tauschen einfach die Nickliste aus und stellen die Features ab die diese Leaken könnte. Also keine wirkliche Erpressung. Nur BugBaron hat sich lächerlich gemacht weil er meint das wir uns mit sowas erpressen lassen.

Ja und er ist weiterhin gebannt und wir tauschen einfach die Nickliste aus und stellen die Features ab die diese Leaken könnte. Also keine wirkliche Erpressung. Nur BugBaron hat sich lächerlich gemacht weil er meint das wir uns mit sowas erpressen lassen.

Bis aktuell war es halt leider echt für jeden mit Nickrechten möglich, die Nickliste vollständig ganz einfach zu erhalten, was in Nachhinein etwas fahrlässig war, aber die Erfahrung macht ja bekanntlich klüger und sowas wird sich nicht wiederholen.
Das der liebe BugBaron meint, uns mit sowas lächerlichem drohen zu wollen, beweist im Nachhinein eigentlich nur, wie gerechtfertigt sein Ban und das Verwehren des Ranges war.

Ich denke hier kann man nun schließen, sollte es dennoch noch Fragen oder begründete Beschwerden geben, könnt ihr mich gerne in eine Unterhaltung einladen! c:

#closed

~Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop