Guten Tag,da ich fast einen Monat im Forum angemeldet bin
,mache ich einfach mal eine Uservorstellung.
Wenn ihr keine Lust zum lesen habt,dann zwinge ich euch auch nicht.
Also,ich bin Jonas(natürlich männlich
),bin 13Jahre jung und wohne im recht kleinen Saarland.
Ich gehe in die siebte Klasse auf einer Gesamtschule.Am liebsten mag ich die Fächer Sport und Kunst(obwohl ich nicht gut im zeichnen bin).Ich mag Fußball und auch Wrestling...lustige Mischung.
Haustiere habe ich natürlich auch.Zwei Garnelenbecken,ein richtiges Aquarium,zwei Katzen und drei Hasen.Ich denke das war genug von meinem Privatleben.
Jetzt mal zu Minecraft:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung seit wann ich dieses Spiel spiele,ich denke mal über ein oder vlt. auch ein und ein halbes Jahr.
Mein Bruder spielte es damals und ich war halt einfach daran interresiert.Irgendwann lernte ich es richtig.
Ich lernte Server wie den GommeHD.net Server,auf dem ich aktiv spiele.Am liebsten spiele ich die Modi RageMode(Plaz 600
),da ich dieses System und die Art einfach liebe
.Ich hatte manchmal zwar Chatbanns,habe aber daraus gelernt.Einer der schönsten Momente war,als ich aus Spaß #Saarland in die Gommunity(die ich einfach richtig knorke finde) schrieb und _SirJulian_ mich daraufhin als Freund addete.Ich bin dankbar für seine Zeit als (Senior)-Moderator.
Spaß im Forum ist für mich leicht zu finden.Ich bin fast jeden Tag aktiv.
Ich bin jetzt kein 24/7 Minecraft Kiddie,aber auch kein Kind das schon mit 13 COD oder GTA zockt.Ich mag spiele wie Rocket League,auch Halo oder WWE etc.
ich denke mal,das war genug für eine Uservorstellung,Rechtschreibfehler könnt ihr mir sagen.Wenn mir was einfällt bearbeite ich einfach den Post.
Dann ein paar letzte Fragen an EUCH:
-Schaut ihr auch Fußball und/oder Wrestling?
-Welche Spiele spielt ihr so?
-Wenn ihr einen Lieblingswrestler habt,wer ist es oder mehrere, welche sind es?
Das war es dann endgültig mit dem Post
-Mfg Knalli
Also,ich bin Jonas(natürlich männlich
Jetzt mal zu Minecraft:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung seit wann ich dieses Spiel spiele,ich denke mal über ein oder vlt. auch ein und ein halbes Jahr.
Spaß im Forum ist für mich leicht zu finden.Ich bin fast jeden Tag aktiv.
Ich bin jetzt kein 24/7 Minecraft Kiddie,aber auch kein Kind das schon mit 13 COD oder GTA zockt.Ich mag spiele wie Rocket League,auch Halo oder WWE etc.
ich denke mal,das war genug für eine Uservorstellung,Rechtschreibfehler könnt ihr mir sagen.Wenn mir was einfällt bearbeite ich einfach den Post.
Dann ein paar letzte Fragen an EUCH:
-Schaut ihr auch Fußball und/oder Wrestling?
-Welche Spiele spielt ihr so?
-Wenn ihr einen Lieblingswrestler habt,wer ist es oder mehrere, welche sind es?
Das war es dann endgültig mit dem Post
-Mfg Knalli