LabyModCape

OnlyLxca

Mitglied
23 März 2016
45
24
598
aus der QuickBedWars Szene
Hey,

Ich bin jetzt schön länger auf der suche nach einem LabyModCape designer habe, aber bis jetzt noch leider keinen gefunden. Deswegen wollte ich mal hier im GommeForum nachfragen ob mir vlt. jemand ein Cape designen kann. [Der Designer bekommt auch eine Belohnung :p]

MfG Luca c:

Hey,

Ich bin jetzt schön länger auf der suche nach einem LabyModCape designer habe, aber bis jetzt noch leider keinen gefunden. Deswegen wollte ich mal hier im GommeForum nachfragen ob mir vlt. jemand ein Cape designen kann. [Der Designer bekommt auch eine Belohnung :p]

MfG Luca c:
Was soll n drauf ?

hey,

Sorry man kann leider nicht.

ich möchte keine fremdwerbung begehen bei einem optifinde cape kannst du dir die einstellungen einfacher merken^^

• Like
Reaktionen: Lloyd_HD
Hey, ich kann dir so eins machen, was soll den drauf kommen?! :D

Wird dann abgeklärt c:

Mein Skin mit den Schwert und vlt. noch eine Rod in der Hand und Anstatt QSG Hyrise.net

MfG Luca
Dann mache ich es dir!
Jedoch wüsste ich gerne was ich dafür bekomme, weil ganz umsonst mache ich es nicht, weil das animieren,extruden des Skins recht aufwändig ist!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop