LabyModCape - Supreme

OnlyLxca

Mitglied
23 März 2016
45
24
598
aus der QuickBedWars Szene
Hey,

ich suche schon seit längerer Zeit einen Rucksack [Minecraft Cape/Labymod Cape] mit einer roten Aufschrift von Supreme suche aber vergebens danach. Als ich heute aber eine Runde QBW gespielt habe, habe ich einen Spieler mit so einem Cape gesehen, habe mir seinen Spielernamen aber leider nicht gemerkt. Meine Frage ist also hat jemand von euch zufällig solch ein Cape auf seinem PC oder weiß wo ich es herbekomme? Währe sehr Dankbar! c:

MfG Luca | Lxxca

Heyho =)
Was ist an Supreme so besonders?
Das war nicht seine Frage!
----
Also ich habe kein Supreme-Cape bei mir herumliegen, ich würde dir raten es einfach selbst zu machen.
Es ist ganz einfach per paint zu erstellen. Ansonsten würde ich dir die Seite CapeMC empfehlen, dort kannst du demnächst wenn du einen Spieler mit so einem Cape siehst, sein Cape direkt downloaden.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

Heyho =)

Das war nicht seine Frage!
----
Also ich habe kein Supreme-Cape bei mir herumliegen, ich würde dir raten es einfach selbst zu machen.
Es ist ganz einfach per paint zu erstellen. Ansonsten würde ich dir die Seite CapeMC empfehlen, dort kannst du demnächst wenn du einen Spieler mit so einem Cape siehst, sein Cape direkt downloaden.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan
Hey,

vielen Dank' werde die Seite demnächst auch benutzen c:

Hey,

ich meine eher so einen Rucksack, aber danke dass du geantwortet hast c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop