Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,Liebes gommehd.net Team ich habe eine frage .Ich habe mir ein labymod cape gekauft und ich kann es nicht sehen bitte helfen sie mit bitte eine Antwort.MFG Leon
Hallo ,Liebes gommehd.net Team ich habe eine frage .Ich habe mir ein labymod cape gekauft und ich kann es nicht sehen bitte helfen sie mit bitte eine Antwort.MFG Leon
1. Das Team kann dir bei so etwas nicht helfen.
2. Das gehört in "offtopic" und nicht in "Fragen zum Server"
3. Kannst du auf dem LabyMod Teamspeak selber nachfragen.
4. Wenn du da keine hilfe bekommst, kannst du auf den LabyMod discord gehen und dort nach Hilfe fragen.
Für dies ist das GommeHD.net Serverteam nicht zuständig bitte kontaktiere dafür jemanden aus dem Labymodteam.
Es gibt viele Möglichkeiten einen aus dem Labymodteam zu kontaktieren eine davon ist das du auf den Teamspeak von Labymod conntectest (ts.labymod.net) und da in einer der freien Support-Channel gehst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.