Erledigt Labymod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joanachen24

Mitglied
24 Dez. 2016
1
0
50
26
Liebes Gomme-Team

Und zwar, hätte ich da die Frage, ob Labymod auf Gomme verboten oder auf eig Gefahr ist. Ein Mod meinte nämlich heute zu mir das man durch Labymod gebannt werden kann, wegen so einem Labymod-Paket. Und jetzt haben manche die Sorge, von Gomme Gebannt zuwerden, weil sie Labymod benutzen. Ich mein sehr viele Leute benutzen Labymod aber kann es wirklich sein, dass man Gebannt wird? :c

Liebes Gomme-Team

Und zwar, hätte ich da die Frage, ob Labymod auf Gomme verboten oder auf eig Gefahr ist. Ein Mod meinte nämlich heute zu mir das man durch Labymod gebannt werden kann, wegen so einem Labymod-Paket. Und jetzt haben manche die Sorge, von Gomme Gebannt zuwerden, weil sie Labymod benutzen. Ich mein sehr viele Leute benutzen Labymod aber kann es wirklich sein, dass man Gebannt wird? :c
Erlaubt
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

• Like
Reaktionen: SteheHinterDir
Hey,

solange du die normale LabyMod benutzt, bist du nicht in Gefahr!
User, die aufgrund der Packets gebannt wurden, hatten oftmals AutoClicker oder einfach einen LabyInvis drinne.

Liebes Gomme-Team

Hey,

Da @_qlow heute in deinem Stream bestätigt hat das es nicht an Labymod liegt, musst du keine Angst haben!

• Like
Reaktionen: FlyingSkillz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop