Labymod

• Ersteller Ersteller 820w5sO3d7azjR1koDwN5cNm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

820w5sO3d7azjR1koDwN5cNm

Unregistriert
Hey, ich kann mich derzeit irgendwie NICHT in LabyMod einloggen, und auch mein Cape nicht ingame ändern.
Außerdem seh ich den "Gold-EisenTimer" nicht, und BedPercantage geht auch nicht, ist dass nur bei mir so, oder ist das ein allgemeiner Bug? :)
Hilfe <3

das ist eig kein problem für das gomme team denke ich bitte wende dich an qlow oder den anderen labymod developern....

• Like
Reaktionen: batthomas
das ist eig kein problem für das gomme team denke ich bitte wende dich an qlow oder den anderen labymod developern....
@Crafter__MC @leCactus
...
Er wollte einfach nur wissen ob das nur bei ihm ist oder auch bei anderen... Außerdem wäre es für ihn hilfreich wenn jmd ihm sagen könnte wie er das beheben kann oder sonstirgendwie fixxen...
Mein Gott...

Oder verstehe ich das auch falsch? :whistle:(facepalm)
@VanixNeverDies

@Crafter__MC @leCactus
...
Er wollte einfach nur wissen ob das nur bei ihm ist oder auch bei anderen... Außerdem wäre es für ihn hilfreich wenn jmd ihm sagen könnte wie er das beheben kann oder sonstirgendwie fixxen...
Mein Gott...

Oder verstehe ich das auch falsch? :whistle:(facepalm)
@VanixNeverDies
Ne ist so :(

Tut mir Leid aber _qlow ist einer der Developer, wieso solltest du dich nicht an ihn wenden? Und hat versucht zu helfen, aber nur weil er es nicht konnte, musst du nicht gleich beleidigend werden.
Er wird mir eh nicht antworten

Forge Modloader 1.8.9
5zig
OptiFine
BetterPvP
Orange's 1.7 Animations
MacroKeyBindings
Keystrokes
Bettys coords
DirectionHUD
(Und alle von laby angebotenen Mods, die du möchtest)

Alleine mit den Mods haste schon alle Funktionen der LabyMod (TS folgt in der 5zig Mod) und noch viele mehr. Zudem bist du nicht eingeschränkt und kannst so gut wie jede Mod benutzen (vorausgesetzt alle Mods laufen entweder auf Forge oder ohne) und musst nicht auf Updates der LabyMod warten, sondern du kannst dir entsprechend fehlende Komponenten einfach dazu installieren.

• Like
Reaktionen: Tombou und Atlaan
Hey, ich kann mich derzeit irgendwie NICHT in LabyMod einloggen, und auch mein Cape nicht ingame ändern.
Außerdem seh ich den "Gold-EisenTimer" nicht, und BedPercantage geht auch nicht, ist dass nur bei mir so, oder ist das ein allgemeiner Bug? :)
Hilfe <3
Das hier behebt den Fehler: KLICK

Schade, dass keiner hier mein Problem ernst nimmt, naja, so ist die Gomme-Community halt..

Hilfe <3
Aktualisiere LabyMod mal manuell auf die neuste Version.
Dann geht der Chat wieder.

Das mit den Anzeigen musst du in den Settings aktivieren! :)

• Like
Reaktionen: VanixNeverDies
@Crafter__MC @leCactus ist es nicht legitim, dass er hier fragt, ob jemand die Lösung weiß? Die Labymod wurde vor allem auf GommeHD.net abgestimmt. Er hat den Thread im Offtopic gestellt, hier werden Leuten schon lange geholfen, auch außerhalb von dem Netzwerk.
Hilfe <3
Seid wann hast du die Probleme?

@Crafter__MC @leCactus ist es nicht legitim, dass er hier fragt, ob jemand die Lösung weiß? Die Labymod wurde vor allem auf GommeHD.net abgestimmt. Er hat den Thread im Offtopic gestellt, hier werden Leuten schon lange geholfen, auch außerhalb von dem Netzwerk.

Seid wann hast du die Probleme?
Schon immer ;c

Hab ich alles schon gemacht.. :/

Wie "manuell", ich hab labymod zich mal neu Installiert, und es geht nicht.

Labymod Ornder, gelöscht, Labymod aus Versions gelöscht, Labymod neu installiert, mc gestartet, Auf Chat gegangen, und auf Login gedrückt, was passiert? -> http://prntscr.com/cam665

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop