Erledigt LabyMod

• Ersteller Ersteller WXAWu81Yh0uxSlArtKMpLlRZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WXAWu81Yh0uxSlArtKMpLlRZ

Unregistriert
Hey liebe Gommunity!

Ich besitze LabyMod. Es wird ja gesagt das auf Gomme der DamageIndicator aus gemacht wurde. Immer wenn ich das Netzwerk joine steht auch das er deaktiviert ist jedoch funktioniert er bei mir! Ich sehe die Herzen anderer.

Zu meiner Frage: Zählt das jetzt als Hack oder soll ich deaktivieren oder was soll ich machen?

Danke im Vorraus
LG OllerSchmoller1

Hey,
da der DamageIndicator dir einen erheblichen Vorteil bringt,
solltest du ihn deaktivieren c:
  1. Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.
Mfg

/v4c @Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick
@DanNick Ich kann ja mal ne Runde spielen und nen Screenshot machen und danach ihn deaktivieren

Ich wurde es auch aus machen hatte mal einen 10 tage bann als das noch richtig als "hack" gezählt aber jetzt habe ich nen "permanenten ban" bekommen habe wegen h3cking aber ist bald vorbei ist nehmlich auf 30 tage verkürtzt

thanks Gomme Team :cry::):)

@DanNick Ich kann ja mal ne Runde spielen und nen Screenshot machen und danach ihn deaktivieren
Ja mach das - am Besten meldest du das dann als Bug, da das, wenn die Herzen wahrheitsgemäß angezeigt werden, meines Wissens nach einer ist. Sofern du nach dem Beweisvideo diese Funktion deaktivierst, wirst du nicht gebannt.

• Like
Reaktionen: DerWave
Du solltest das lieber sein lassen da dies zu einem Ban führen kann, da der DamageIndicators-Mod dir einen großen Vorteil bringt.
Bitte schalte den DamageIndicators-Mod aus!
LG
fexmoehd
Banner.png

Nur so:

Die Damage Indicator Mod wird von GommeHD.net geblockt und ist unbrauchbar.
Ich habe selber die Mod in der LabyMod drinne und ich sehe nicht mal die 10 Herzen^^

Hey liebe Gommunity!

Ich besitze LabyMod. Es wird ja gesagt das auf Gomme der DamageIndicator aus gemacht wurde. Immer wenn ich das Netzwerk joine steht auch das er deaktiviert ist jedoch funktioniert er bei mir! Ich sehe die Herzen anderer.

Zu meiner Frage: Zählt das jetzt als Hack oder soll ich deaktivieren oder was soll ich machen?

Danke im Vorraus
LG OllerSchmoller1

Er ist ja eigentlich nicht verboten. Er wurde deaktiviert, aber man darf ihn benutzen. Das Team wird wollen, dass du ihn ausmachst, aber du kannst mit ihm spielen. Das kann nicht nachgewiesen werden.

Hey liebe Gommunity!

Danke im Vorraus
LG OllerSchmoller1

Hey!
Soweit wie ich es weiß geht der DamageIndicator nicht, es werden immer 10 Herzen angezeigt

MFG: Philipp, Suntrex :)

Hey,

Es ist gut möglich, dass der Damage-Indicator bei dir 10 Herzen der Gegner anzeigt.
Wenn du diese schlägst, sollte es aber normalerweise weiterhin alle Leben des Gegners anzeigen.
Dies liegt daran, dass der Damage-Indicator-Mod auf GommeHD.net geblockt wird, da er einen erheblichen Vorteil gegenüber anderen Usern bietet.
(Ausnahme bildet hierbei FFA GunGame. Dort ist ein Damage-Indicator vom Server aus integriert.)

Sollte der Damage-Indicator bei dir trotzdem funktionieren, bitte ich dich, diesen zu deaktivieren, da er laut Serverregeln verboten ist. Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
Solltest du erwischt werden, droht dir ein Ausschluss vom GommeHD.net Netzwerk.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
Da das Thema aber erst einmal geklärt ist:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop