Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe mir den Cosmetic Wolftail bei labymod gekauft. Jetzt ist die texture nur 2 schwarze punkte. Wie kann ich diese texture ändern oder bleibt die so?
Du musst deinen eigenen Skin in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, dass er so aufgeklappt ist. Dort zählst du unten rechts 16 Kästchen ab über dem sechszehnten Kästchen musst du alles bis zum Armende makieren und das makierte Kästchen nach deiner Wahl färben, dann speicherst du dein Skin, am besten solltest du ihn noch HIER konvertieren, falls er zu groß ist.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen auch wenn ich dir jetzt leider keine Vorlage dafür schicken konnte, da ich an einem anderen PC bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.