LabyMod vs BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Graka macht mehr aus in mc als viele sagen xd
Welche Graka hat der pc denn
[...] dazu kann und möchte ich jetzt keine Stellung nehmen! Okay, es ist tatsächlich eine interne Grafikeinheit vom Prozessor.
Den Rest kannst du dir sicherlich denken.

Aber die interne Grafikeinheit ist so gut, dass die meisten Spiele auch ohne „richtige” GPU flüssig laufen.
Demnächst kommt aber eine 1080-Ti von MSI dazu. Oder ich warte, bis die 2080-Ti draußen ist :P

MfG ≠ FantaCoke.

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Also ich hab MC mit Optifine und mittleren Einstellungen auf einer GT 530 mit 80 FPS recht einfach hinbekommen, jetzt mit einer GTX 660 läufts natürlich ein ganzes Stückchen schneller. Meine CPU limitiert aber MC trotzdem noch ganz ordentlich.

• Like
Reaktionen: undeadAndi
[...] dazu kann und möchte ich jetzt keine Stellung nehmen! Okay, es ist tatsächlich eine interne Grafikeinheit vom Prozessor.
Den Rest kannst du dir sicherlich denken.

Aber die interne Grafikeinheit ist so gut, dass die meisten Spiele auch ohne „richtige” GPU flüssig laufen.
Demnächst kommt aber eine 1080-Ti von MSI dazu. Oder ich warte, bis die 2080-Ti draußen ist :p

MfG ≠ FantaCoke.

Aber hätte es sich nicht mehr gelohnt einfach die Graka zu upgraden oder einen besseren ryzen zu holen statt die Apu und halt deine jetzige Graka noch als Übergang zu nutzen :o

Aber hätte es sich nicht mehr gelohnt einfach die Graka zu upgraden oder einen besseren ryzen zu holen statt die Apu und halt deine jetzige Graka noch als Übergang zu nutzen :o
Ich habe keinen Ryzen ... und ich komme mit meiner jetzigen GPU sehr gut klar.

Naja aber die integrierte Grafikeinheit reicht nicht zum spielen :o
Also der Intel UHD 630 reicht schon massig aus. Ich bin noch nie unter 300 Frames-per-Second gekommen.
Komisch, dass andere damit Probleme haben und bei mir alles flüssig läuft.

Hey,

wenn man die Fehler von LabyMod nicht im Support meldet, wie soll denn das Team Diesen dann verbessern?
Wir im Team sind jederzeit offen für Vorschläge und Verbesserungen. Diese müssen halt nur uns weitergeleitet werden.

Gruss
Cryuu

Hey,

wenn man die Fehler von LabyMod nicht im Support meldet, wie soll denn das Team Diesen dann verbessern?
Wir im Team sind jederzeit offen für Vorschläge und Verbesserungen. Diese müssen halt nur uns weitergeleitet werden.

Gruss
Cryuu
Ich war schon mehrere mal wegen der zufälligen Sensitivität im Support, leider hat das alles nicht geholfen :/

Ich finde Labymod besser. Bei BAC heißt es, dass es mehr FPS geben soll, allerdings gibt es weniger FPS.
Labymod gefällt mir auch vom Design einfach besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop