LabyMod vs BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
870
3.577
1.155
dem Lombank West CEO Office
Ich benutze Minecraft 1.8 meistens mit Labymod allerdings habe ich da seit neuestem Probleme mit meiner Maus die durchgehend Spinouts kriegt oder random Sensitivität hat im normalen Vanilla passiert das nicht

Ich hatte überlegt BAC zu holen aber bin noch unsicher welche Modifikation findet ihr besser wo liegen die vor und Nachteile

• Like
Reaktionen: GasCode
Ich benutze Minecraft 1.8 meistens mit Labymod allerdings habe ich da seit neuestem Probleme mit meiner Maus die durchgehend Spinouts kriegt oder random Sensitivität hat im normalen Vanilla passiert das nicht

Ich hatte überlegt BAC zu holen aber bin noch unsicher welche Modifikation findet ihr besser wo liegen die vor und Nachteile
Hab das selbe Problem bei LabyMod, deswegen spiele ich fast nur noch mit BAC. Mir gefällt BAC aktuell mehr als LabyMod.

Ich nutze zwar BAC aber LabyMod hat eindeutig mehr Mods. Außerdem gibt es Custom-Capes bei LabyMod. Dazu bewacht BAC euren PC, darüber sollte man sich im klaren sein. Alle Aktivitäten werden von diesem Programm gescannt. Für BAC spricht das man angeblich weniger zurückgebuggt wird und bessere Hits trifft. Das stimmt bei mir nicht und mit BAC habe ich weniger FPS trotz Betterframes.

• Like
Reaktionen: Jamie494
angeblich weniger zurückgebuggt wird
Nein, das soll auch angeblich nicht so sein.
Wie der Entwickler DieViper vor kurzem hier im Forum geschrieben hat, ändert die Nutzung von BAC nichts an der Speed und Fly Überprüfung, welches die beiden häufigsten Ursachen für fehlerhaftes zurückbuggen sein dürften.
Was ich schon vorher von genazt wusste.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man BAC benutzt wird man ohne Grund gebannt Finger weg.

Ich benutze nur noch LabyMod, weil ich im Badlion Client kein Optifine habe, obwohl ich im Launcher aktiviert ist. Bisher konnte mir dabei auch keiner helfen.

• Like
Reaktionen: undeadAndi
bin noch unsicher welche Modifikation findet ihr besser wo liegen die vor und Nachteile
Ich finde den BAC-Client besser, da er mehr Features bietet und ausgereifter ist, da er von einem kompetenteren Team entwickelt wird. Außerdem ist die Community dort größer und somit werden Bugs auch schneller gefixed.

Diesen Bug mit der Sensitivät kann man durch folgende Sachen teilweise beheben:
  • weniger Addons verwenden
  • LabyMod neuinstallieren
  • PC upgraden (CPU & GPU)
MfG ≠ FantaCoke.

Ich benutze nur noch LabyMod, weil ich im Badlion Client kein Optifine habe, obwohl ich im Launcher aktiviert ist. Bisher konnte mir dabei auch keiner helfen.
Wär' ein Bugreport wert, falls noch nicht geschehen. Bei mir ist Optifine auch dabei, wenn ich es mit auswähle.

Ich finde den BAC-Client besser, da er mehr Features bietet und ausgereifter ist, da er von einem kompetenteren Team entwickelt wird. Außerdem ist die Community dort größer und somit werden Bugs auch schneller gefixed.

Diesen Bug mit der Sensitivät kann man durch folgende Sachen teilweise beheben:
  • weniger Addons verwenden
  • LabyMod neuinstallieren
  • PC upgraden (CPU & GPU)
MfG ≠ FantaCoke.

Hab alles davon Probiert außer pc aufrüsten (hab ca 1000fps mit den ganzen Labymod mods) und sogar mein Windows hab ich vor paar Tagen sauber neu installiert ka vllt sollte ich auch nochmal Minecraft Ordner neu machen

Hab alles davon Probiert außer pc aufrüsten (hab ca 1000fps mit den ganzen Labymod mods) und sogar mein Windows hab ich vor paar Tagen sauber neu installiert ka vllt sollte ich auch nochmal Minecraft Ordner neu machen
Du hast ganz sicher keine 1.000 Frames-per-Second!

Wenn selbst ein kompletter PC-Reset nicht geholfen hat, dann kontaktiere bitte den Support von LabyMod z.B. auf Twitter (@LabyMod) oder auf TS: ts.labymod.net [bin nicht ganz sicher]

MfG ≠ FantaCoke.

xd
Ist ein 6600k mit 1060 6gb
Okay, könnte tatsächlich die Grafikkarte sein.
Muss es eigentlich, da ich einen 8400k habe und nicht nur ansatzweise auf 1.000 Frames-per-Second komme.

Eine bessere Grafikkarte wird demnächst auf jedenfall die nächste Investition.
Danach kommt noch eine SSD und dann reicht es vorerst.
➥ habe mich bewusst gestern für einen neuen PC mit Aufrüstpotential entschieden.
» sollte bald ankommen - bin gespannt auf die Leistung.

• Like
Reaktionen: Mihihi und undeadAndi
Okay, könnte tatsächlich die Grafikkarte sein.
Muss es eigentlich, da ich einen 8400k habe und nicht nur ansatzweise auf 1.000 Frames-per-Second komme.

Eine bessere Grafikkarte wird demnächst auf jedenfall die nächste Investition.
Danach kommt noch eine SSD und dann reicht es vorerst.
➥ habe mich bewusst gestern für einen neuen PC mit Aufrüstpotential entschieden.
» sollte bald ankommen - bin gespannt auf die Leistung.

Die Graka macht mehr aus in mc als viele sagen xd
Welche Graka hat der pc denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop