LabyMod v3

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hey!

Endlich ist sie da, die LabyMod v3! Ich finde, dass sie echt mega gut geworden ist, sie hat viele neue, coole Features bekommen, welche es in dieser Art sonst noch bei keiner andere Mod gab.
An der Stelle mal danke an @LabyStudio @Scrummer @LabyMarco @_qlow (Das sind die LabyMod Admins/Devs, welche ich kenne :D), welche die Mod programmiert haben. (Korregiert mich, wenn ich hier falsch liege).

Wie findet ihr sie so? :)

Ich find sie auch mega gelungen und kann nur einen Heftigen Propst aussprechen :like:

Propst an das LM Team

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey!

Endlich ist sie da, die LabyMod v3! Ich finde, dass sie echt mega gut geworden ist, sie hat viele neue, coole Features bekommen, welche es in dieser Art sonst noch bei keiner andere Mod gab.
An der Stelle mal danke an @LabyStudio @Scrummer @LabyMarco @_qlow (Das sind die LabyMod Admins/Devs, welche ich kenne :D), welche die Mod programmiert haben. (Korregiert mich, wenn ich hier falsch liege).

Also ich bleibe bei der alten Version. @Perf0rmance

Hey!

was ist denn jetzt da so "krass" neu? Dass man die Informationen verschieben kann?

• Like
Reaktionen: DanNick
was ist denn jetzt da so "krass" neu? Dass man die Informationen verschieben kann?
Public Serverlist, Bugfixes VIEEEL mehr Einstellungen, mehr Individuellität. Und hast du überhaupt lm3 ausgetestet? Wie es aussieht nicht... M

Public Serverlist, Bugfixes VIEEEL mehr Einstellungen, mehr Individuellität. Und hast du überhaupt lm3 ausgetestet? Wie es aussieht nicht... M
doch. Public Serverlist, bringt mir persönlich und den meisten behaupte ich mal nichts.
Mehr Individualität ja, das meinte ich ja das ist das "krasseste" meiner Meinung nach und halt die Bugfixes.

/edit
ja, du hast recht, dies ist ein großes Update, im Bereich der Individualität. Und halt bugfixes.

/edit Nr 2.
Ich möchte hiermit nicht sagen, dass ich etwas gegen Labymod habe.

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock
Hey!

Ich finde gut, dass das mit Forge ist. Dann muss man nicht immer das Spiel neustarten, wenn man zum Beispiel die 5-zig Mod nutzen möchte, weil man die einfach jetzt gleichzeitig nutzen kann. Außerdem ist das ganz gut gelungen, paar Verbesserungen hätte ich da aber noch.

Ich finde gut, dass das mit Forge ist. Dann muss man nicht immer das Spiel neustarten, wenn man zum Beispiel die 5-zig Mod nutzen möchte, weil man die einfach jetzt gleichzeitig nutzen kann. Außerdem ist das ganz gut gelungen, paar Verbesserungen hätte ich da aber noch.
Du hast mich auf diese geniale Idee gebracht. Danke :D
Aber Forge braucht doch ziemlich lange zum Starten, oder? :/

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Paar Sekunden länger, so 1-7 Sekunden, geht voll klar. :)
hm, bei meinem alten PC länger.. aber ich probier es bei meinem neuen mal aus :D
hat jetzt geklappt; braucht aber schon ziemlich lange zu Neustart :/
Weißt du, ob/wie man die LabyMod-GUI mit der 5zig-Mod-GUI (das, was i.d.R. ingame links oben steht) kombinieren kann? Einfach beides zu aktiviere bzw. einzustellen funktioniert leider nicht; auch nicht an verschiedenen Stellen :/

• Like
Reaktionen: CuzImJan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop