LABYMOD+ UPGRADE | Top oder Flop?

Wie steht ihr zum LabyMod+ Upgrade?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AutoNick

Mitglied
13 Apr. 2018
65
461
360
Hey Leute,

ich habe mir mal für Testzwecke das neu erschienene LabyMod+ Upgrade gekauft und werde hier meine Erfahrungen teilen und schauen, ob es sich lohnt oder doch nicht.

labymodplusupgrade.png


Aber zuerst: Was ist LabyMod+?
LabyMod+ ist ein zusätzliches Upgrade für die Modifikation LabyMod. Dieses Upgrade richtet sich unter anderem an LabyMod Spieler, welche schon lange mit dieser Modifikation spielen und die Entwicklung in gewissem Maße weiter fördern bzw. unterstützen möchten.

Zunächst: Wo gibt es LabyMod+?

labymodbar.png

Das LabyMod+ Upgrade wird im Shop der offiziellen Seite von LabyMod angeboten. Diese Seite erreicht ihr unter https://labymod.net. Wenn ihr auf der Startseite angekommen seid, klickt ihr oben rechts auf Shop, wo ihr dann zum offiziellen Shop von LabyMod weitergeleitet werdet. Im Shop angekommen, seht ihr eine Leiste, wo oben in dicker Schrift euer Minecraft-Name zu sehen ist, darunter die LabyMod Coins und unter all dem befindet sich eine Leiste bzw. eine Bar mit 5 Auswahlmöglichkeiten. Von allen Auswahlmöglichkeiten befindet sich LabyMod+ mittig. Mit einem Klick darauf kommt ihr auf die Shopseite, wo das LabyMod+ Upgrade angeboten wird.

Als nächstes: Kostet LabyMod+ etwas?
LabyMod+ ist ein kostenpflichtiges Upgrade. Diese könnt ihr im offiziellen LabyMod Shop für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 1 Jahr erwerben. Die Preise dafür variieren je nachdem, für wie lange ihr dieses Upgrade kauft. Alle Preise könnt ihr euch unter https://www.labymod.net/shop#plus ansehen.
220626-30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

Jetzt, nachdem ein paar Fragen geklärt sein sollten, schauen wir uns an, welche Vorteile das Upgrade mit sich bringt und ob sich das Geld in der Praxis lohnt, auszugeben.

labymodplusoverview.png

Das Upgrade bringt insgesamt 8 Vorteile gegenüber den normalen LabyMod-Usern mit sich. Hier habe ich mal eine Liste von Vorteilen gegenüber normalen LabyMod-Usern erstellt:
  • Man erhält ein exklusives Cosmetic in Form einer Krone
  • Man erhält ein goldenes LabyMod Icon vor seinem Namen und im Tab
  • Man kann mehr tägliche Emotes erwerben
  • Man erhält einen LabyCoin Boost von ungefähr 150 Prozent
  • Man kann sich unbegrenzt Emotes erwerben und nutzen
  • Man kann unbegrenzt Freunde in seiner Freundesliste haben
  • Man erhält den LabyMod+ Rang auf dem offiziellen LabyMod Discord
  • Man erhält den LabyMod+ Rang auf dem offiziellen LabyMod TeamSpeak
DIE KRONE
Eine Besonderheit an der exklusiven Krone, welche man für die Dauer seiner Mitgliedschaft erhält ist, dass man bei dieser im Controlpanel zwischen 26 verschiedenen Variationen und 16,9 Millionen Farben einer Farbpalette wählen kann. Man kann sie natürlich auch, wenn man sie nicht möchte wie gewohnt im LabyMod Controlpanel deaktivieren und sie wird einem selbst, sowie anderen Nutzern nun nicht mehr angezeigt. Solltet ihr die Variation und/oder die Farbe verändern, werden diese Änderungen InGame sichtbar, indem ihr auf Optionen -> Skin-Anpassung geht und dann LabyMod neu laden klickt. Die Änderungen werden natürlich auch für alle anderen Spieler sichtbar sein.

LABYMOD+ ICON
Sollte man sich für eine LabyMod+ Mitgliedschaft entschieden haben, erhält man neben 7 weiteren Vorteilen auch die Möglichkeit, ein goldenes LabyMod Icon vor seinem Nametag zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dieses gibt es in zwei verschiedenen Variationen. Die erste Variation ist das Standard Icon, welches in Form eines normalen goldenen Icons daherkommt. Die zweite Variation nennt sich Animated und sorgt für Transparenz- & Leuchteffekte beim Logo.

220626-30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

Bis jetzt wurden alle wichtigen Vorteile genannt. Aber wie sieht es jetzt in der Praxis damit aus? Sind diese kleinen Extras ihr Geld auch wert oder vielleicht ein totaler Flop? Dieses Upgrade ist leider aufgrund des niedrigen Preises und der damit verbundenen Vielzahl an Käufern nichts ganz so besonderes.

In der Praxis konnte mich das LabyMod+ Upgrade nicht ganz überzeugen. Nach dem Kauf war es interessant seine neuen Features zu begutachten und auszuprobieren. Aber nach geringer Zeit wird es leider sehr langweilig, da man außer das Cosmetic und das Icon keine wirklich großartigen bzw. besonderen Features erhält. Mit 4,99,- für 1 Monat ist es aber dennoch einen kleinen Test wert. Der Preis ist sehr modert gehalten, jedoch finde ich, dass es sich aus meiner Sicht nicht lohnt dieses Upgrade länger als 3 Monate zu kaufen, da dies sonst sehr schnell langweilig wird. Das muss aber jeder natürlich für sich selbst wissen und selbstverständlich ist das auch nur meine Meinung.

Als Fazit können wir daraus schließen, dass das Upgrade eher zwischen Top und Flop steht und jeder für sich selbst entscheiden muss, wie er zu diesem Upgrade steht und ob ein Kauf für ihn in Frage kommen würde. Eine Empfehlung kann ich daher nicht direkt aussprechen, jedoch kann ich auch nicht direkt davon abraten.

220626-30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop