LabyMod und GommeHD.net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azoxh

Mitglied
14 Mai 2015
13
2
570
LIebes Gomme-Team,

ich wollte mir heute mal wieder die neuste LabyMod Version herunterladen alles ging aber als ich auf euren Server joinen wollte stand dort das mein Minecraft gecrashed ist ich dachte das wäre ien einzelfall aber jetzt geht garnichts mehr ich komme ohne mods garnicht mehr auf euren server ich habe das LabyMod team angeschrieben aber die Antworten nicht könnt ihr mir helfen denn ohne Optifine oder LabyMod laagt es nur bei mir rum.

Mit freundlichen grüßen AdnanLP

LIebes Gomme-Team,

ich wollte mir heute mal wieder die neuste LabyMod Version herunterladen alles ging aber als ich auf euren Server joinen wollte stand dort das mein Minecraft gecrashed ist ich dachte das wäre ien einzelfall aber jetzt geht garnichts mehr ich komme ohne mods garnicht mehr auf euren server ich habe das LabyMod team angeschrieben aber die Antworten nicht könnt ihr mir helfen denn ohne Optifine oder LabyMod laagt es nur bei mir rum.

Hey,
versuche am besten einfach mal Minecraft + LabyMod neu zu installieren :)

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

.minecraft löschen, Minecraft neu starten, wichtige Sachen wie Welten o.a. saven und dann noch mal probiern.
Wenns nicht klappt: Java neu installieren

Hey AdnanLP

probier die Sachen die oben genannt sind, sollte das auch nicht gehen solltest darüber nachdenken deinen PC neu aufzusetzen!
Hoffe dir helfen die Tipps

~LksBrndt

LIebes Gomme-Team,

Jap, wie die anderen schon gesagt haben installierst du am besten LabyMod neu und/oder nimmst einfach eine etwas ältere Version;) Die funktionieren immer:)
LG
~Ansi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop