Labymod Spende

Sag mal was du genau haben möchtest? Dann bekommst du einen Link.

https://www.labymod.net/shop
Hier musst du deinen Minecraft Namen eingeben und deine E-Mail Adresse. Danach auswählen ob du mit PayPal, mit einer PSC zahlen möchtest oder ob du einen Code hast.

Hey,

Ich habe dir hier mal eine kleine Übersicht erstellt.

Cape Template Cape 5€
Cape Custom HD Cape 10€

LabyWings 3 Monate 15€
LabyWings 6 Monate 30€
LabyWings 1 Jahr 50€

Hat 3 Monate 5€
Hat 6 Monate 10€
Hat 1 Jahr 15€

Die restlichen LabyMod Cosmetics, sowie die Preise, findest du natürlich auch im offiziellen LabyMod Shop.
Den Shop findest du hier: https://www.labymod.net/shop

Mit freundlichen Grüßen,
Invisible

Kauf dir einfach was besseres von dem Geld. In so eine nutzlose Modifikation zu investieren, nur weil man bspw. vor Freunden damit angeben möchte, ist nicht sehr hilfreich. Du wirst es später bereuen, da bin ich mir relativ sicher. Ich habe früher, als ich etwa 11 oder 12 war, auf einem relativ kleinen Minecraftserver gespielt, auf dem es auch Ränge gab. Auch wenn das vielleicht etwas leicht anderes als eine Mod ist, zeigt es das gleiche. Ich wollte damals unbedingt VIP (kleinster Rang, 10€), traute mich aber nicht, meinen Vater zu fragen. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Der Server müsste zwar immer noch existieren, aber ich sehe da heute keinen Sinn mehr drin, irgendwas für den Server zu "spenden", damit ich irgendwelche Ingamevorteile bekommen. Da mache ich lieber mit ein paar Freunden einen eigenen Server und hab da ein bisschen Spaß. Ich kann Plugins programmieren, kann damit selbst das Spiel bis zu einem gewissen Grad verändern, und genau das habe ich gemacht. Da ist eine tolle Map entstanden, an die ich viele gute Erinnerungen habe. Mehr, als an diesen erwähnten Server. Genauso ist das bei Gommehdnet oder labymod. Es wird dich nicht auf ewig zufrieden stellen, das kannst du mir glauben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop