Lobby Labymod Schilder

• Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Lobby Update es nicht mehr möglich ist die Schilder durch die Labymod Search Funktion mit Farben füllen zu lassen. Ich fande es gut, dass man nach Runden suchen könnte aber vor Allem, dass mir die vollen Runden gelb angezeigt wurden. Das ist ein Vorteil, da man als Premium-Spieler weiß welche Runden voll sind und in welchen Runden die Wartezeiten im Regelfall dementsprechend kurz sind. Für die Nonpremium-Spieler ist es natürlich auch ein Vorteil, da sie wissen in welchen Runden noch Patz ist. Ich bitte darum, dass man die Labymod Search Funktion wieder ganz normal nutzen kann. Auch die Suche nach bestimmten Maps ist nicht mehr möglich! Ich hoffe ihr ändert das bald. Es schadet ja niemanden, wenn es wieder möglich wäre, da es für einige sehr hilfreich ist die es nutzen wollen und für die, die es nicht nutzen wollen, die brauchen es ja einfach nicht einschalten.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Cool_1001
Hier ist kein LabyMod Support.
Das liegt an Labymod, nicht an Gomme. Kontaktieren dafür am besten ihren Support auf Twitter, TeamSpeak oder Discord.

LG EweLoHD

Das wusste ich nicht! Ich dachte es liegt an dem Server, da es direkt nach dem Lobby Update nicht mehr ging.

Das wusste ich nicht! Ich dachte es liegt an dem Server, da es direkt nach dem Lobby Update nicht mehr ging.
Da die LabyMod 2.0 das direkt abfragt, was auf den Schildern steht.
Da was an den Schildern geändert wurde, kann es natürlich sein, das die Funktion nicht mehr geht. Soweit ich weiß, sollte es aber mit der LabyMod 3 gehen.

~Rico

• Like
Reaktionen: Dadi1 und TooMuchMoon
Da die LabyMod 2.0 das direkt abfragt, was auf den Schildern steht.
Da was an den Schildern geändert wurde, kann es natürlich sein, das die Funktion nicht mehr geht. Soweit ich weiß, sollte es aber mit der LabyMod 3 gehen.

~Rico

Danke! Das hat mir gefolfen. Ich hoffe es geht mit Labymod 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop